Foren Daily T... Rauchfreie Schulhöfe ...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [22]
sweet_baby am 06.02.2005
sorry daniel aber wenn man keine ahnung hat.....naja das spar ich mir...
ich denk nich dass passivrauchen schädlicher iss.....iss doch unlogisch
gelöschter Benutzer am 06.02.2005
die sollten ÜBERALL das rauchen verbieten!!!!!!
ja, is zur kenntnis genommen...
aber ich denk mal, in unserer gesellschaft kann es doch ma möglich sein, dass wirklich alle mal ein bisschen mehr toleranz zeigen und sich einigen...
aber nein, es muss gleich wieder neue gesetze und verordnungen geben, anstatt sich untereinander zu einigen, bzw. einfach zw. raucher und nichtraucher zu trennen, ich finde das einfach arm, dass sowas hierzulande nicht möglich ist...
Daniel87 am 06.02.2005
aha wegen dem rauchen geht die wirtschaft den bach runter... glaub ich net hier in deutschland sind fast gar keine arbeitsplätze die für die tabakindustrie arbeiten... also zumindest net viele... aja und du würdest in die disse gehen weil es dir zuhause viel zu langweilig werden würde...

und schön das der dritte punkt für dich so wichtig ist naja ich sag dazu nix...
sweet_baby am 06.02.2005
man könnte aber auch andere sachen machen als in die disse zu gehen...man muss ja nich allein zu hause gammeln O_o
1. wird hier niemand beleidigt
2. könnten alle mal ein bisschen mehr toleranz zeigen
3. darf hier jeder gerne seine meinung vertreten

alles geklärt?
Nicht wegen dem Rauchen geht die Wirtschaft den Bach runter - wegen dem NICHT rauchen.
("denn lesen is schwer")

Ich würde keine Nichtraucherdisse besuchen - da würde ich nämlich nur auf so Leute treffen wie dich.
Ich kenne genug Nichtraucher, die es tolerieren, dass ich rauche. Im Gegenzug toleriere ich ihr Nichtrauchen und halte mich in ihrer Gegenwart zurück.
Ein Geben und Nehmen.
Gucki am 06.02.2005
"aha wegen dem rauchen geht die wirtschaft den bach runter" lol :D :haha: :klopf:
Ich hab echt lange nicht mehr so laut gelacht! Der Satz ist der Hammer! lol
sweet_baby am 06.02.2005
:top:
Gucki, es versteht halt nicht jeder, dass Geldausgeben die Wirtschaft ankurbelt ;-)

Nisi, dann werd ich in Zukunft wohl nur noch Zuhause alleine vor meinem Aschenbecher hocken O_o
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"