Foren Daily T... Rauchfreie Schulhöfe ...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Vinic am 17.01.2006
aber nessy... bei den aufsichten von uns kannste auch noch aufn schulhof rauchen die sind och eh voll dumm und wenn nicht gehste halt schleichweg...

ich frag mich wer so hohl is und vonniedernhausener lehrer erwischt wird beim rauchen oder beim verlassen des schulhofs ^^ so deppen den das passiert
gelöschter Benutzer am 17.01.2006
hallo danke ... -.-
ich wär uch schon fats dran gewesen lol lol lol
dumme schneider :klopf:
Vinic am 17.01.2006
welche die blonde oder die kleine???ß

oh man, wir waren mal soo doof der giese schaut ausm fenster und wir geehn grad aussm schulhof raus :D

aber der hat zum glück nix gesehn :D ^^ wo rauchst du jetzt toilette ???
Also...meine Meinung dazu:

Ein allgemeines Rauchverbot an allen Schulen finde ich schwachsinnig.
Wenn es sich um Real- oder Gesamtschulen handelt, dann finde ich es gerechtfertigt, denn dort können die Jüngeren zum Rauchen animiert werden.
An Schulen, die sowieso erst ab der 11 losgehen, halte ich ein Rauchverbot für total unsinnig. Dort sind die Leute (zumindest meistens) geistig reif genug um zu wissen, ob sie rauchen möchten oder nicht.

Rauchverbot in der Öffentlichkeit? Hallo? NS-Staat oder was? :toctoc:
Ich rauche in der Öffentlichkeit wann und wo ich es will und das lasse ich mir von Keinem nehmen.

Rauchverbot in Restaurants:
Mc Doof und Burgerking haben es vorgemacht. Wer keine Lust auf die "lästigen" Raucher hat, der setzt sich halt in den Nichtraucher-Bereich. Wenn das alle Restaurants so machen würden wäre doch alles im Lot.

Rauchverbote in Krankenhäusern und allen anderen öffentlichen Gebäuden sind ok, denn dort ist es wirklich lästig. Auch wenn man sich beim Stehen in den Schlangen der deutschen Beamteninkompetenz meistens nichts mehr wünscht, als eine Zigarette :-D
Vinic am 17.01.2006
nee in krankenhäuser find ichs schon völlig okay.... geht ja um die gesundheit anderer leute und da sollen nicht irgendwelche leute qualmen, das wär ja richtig assi !
ja klo.... muss sein :haha:
ja nessy aber da stinkts dann immer so :grummel:
Vinic am 17.01.2006
wo????
Auf dem Klo -.-
wasn rreim :haha:
-immer so
- wo
-aufm klo

findsch toll ... :haha:
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"