Foren Daily T... Rauchfreie Schulhöfe ...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Vinic am 17.01.2006
achsoooooooo, ja klo :P ich geh lieber schleichweg, da kann ich noch chilln ;) und werd nicht von lehrern rumgenervt ^^

was dir alles auffällt nessy :) mir käm das gar nit innen kopf das sich das reimt :toctoc: :haha:
gelöschter Benutzer am 17.01.2006
Ich überleg mir bis morgen ma ne solide Meinung, die sich net widerspricht...
ich hab ja nix dagegen wenn es rauchfreie schulhöfe gibt, damit die unter 16 jährigen net dazu verführt werden, aber an ner berufsschule is és echt ätzend.....

bei mir sind da eh alle über 16.....
voll nervend deswegen jedesmal vom schulgelände zu müssen :rolleyes:
Na Schule mit Förder- und Mittelstufe absolut richtig, dass es rauchfreie Schulen geben sollte :top:
Bonecrusher am 17.01.2006
Ich finde es absolut bescheiert,weil wenn man rauchen möchte dann stellt man sich auf den Parkplatz oder sonst wohin.Meiner Meinung nach war es absolut schwachsinn,weil jeder genauso da raucht wie davor nur halt woanders!
Saimen1911 am 23.02.2006
wie hat es sich bei euch entwickelt??
also "wir" rauchen nun nur noch "hinter" dem see...und nichtmehr an den treppen...
http://www.kas-kriftel.de/kas/

da es keinerlei kontrollen gibt...meiner meinung nach schwachsinn... -.-
gelöschter Benutzer am 23.02.2006
wir gehen einfach an die bushaltestell und rauchen da...die lehrer passen halt auf dass wir nicht auf der treppe rauchen aber wirklich durchsetzen können die sich nicht
bei uns an der schule darf man noch rauchen ^^ und es wird auch nich verboten werden :P
Saimen1911 am 23.02.2006
sowieso nicht lol lol lol

des ist n gesetz. rauchen ist an keiner schule erlaubt... lol lol
und????
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"