Foren Daily T... Rauchfreie Schulhöfe ...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [22]
gelöschter Benutzer am 03.02.2005
joa haste recht... leider...
Mr._President am 03.02.2005
KAMPFANSAGE gegen die anti-raucher maßnahmen :laut:
teee am 03.02.2005
mir egal, die 3 monate schaff ich auch noch
curiousgirl am 03.02.2005
ich finds gut, aber ich glaube nicht das es die leute, die rauchen wollen wirklich interessiert.....
bluebird am 03.02.2005
Ich bin pro Rauchfreie Schulhöfe. Man könnte (so isses schon die ganze Zeit auf der Dilthey) einen Teil des Schulhofs zum Rauchen freigeben und auf dem Rest das Rauchen verbieten.
Ich glaube auch nicht, dass man jemanden einfach dazu zwingen kann das Rauchen aufzuhören, aber rauchfreie Schulhöfe find ich :top: , weil dann die Nichtraucher nicht zu passiv Rauchern werden.

Passiv rauchen ist sowieso viel härter weil man ohne Filter raucht :rolleyes: .

@ Mr. President, wenn du so einfach denkst, dann sollte man auch für jede Flasche Alk nen Steuerfreibetrag bekommen :) .

Und ich wäre auch endlich mal für rauchfreie Discos. Am Ende von den meisten Discos kann man die Nebelmaschine abschalten, weil der Zigarettenrauch schon dicht genug ist. Rauchen generell zu verbieten finde ich aber schwachsinn. Wer rauchen muss kann dann einfach mal 5 min vor die Tür gehen.
Peach am 03.02.2005
ich finde diese verbot ist der total Quatsch und jeder der rauchen will raucht trotzdem und das sind ja nicht nur die schüler die lehrer gehen ja auch in denn Pausen in die Büsche um eine zu rauchen....
lol stimmt
gliss am 03.02.2005
in hahn gibts doch glaub schon länger rauchverbot... wer hält sich dran?? niemand! interessiert doch eh keine sau. auch die 14jährigen interessierts überhaupt nich. also sollten die kultusminister,... den schwachsinn lassen, weils sich ja eh nich ändert.
ich finds scheisse für die leute die an den "krisenzonen" leben...die haupt ausweichstellen für die raucher, also der erste freie platz ausserhalb des schulgeländes, sind meistens private grundstücke...und die ham z.b. bei uns in kriftel so 4 kg kippen vor der haustür liegen...und das täglich...die tun mir voll leid!
gliss am 03.02.2005
siehste, also einfach den rauchverbotskram da weglassen, die 16jährigen rauchen lassen in raucherzonen aufm schulhof und von mir aus so aschenbecher-dinger hinstellen. dann haben auch die anwohner nit das problem mit den kippen.
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"