Foren Daily T... Was würdet ihr mit 1...
[1] [2] [3] [4] [56]
gelöschter Benutzer am 26.09.2004
Also ich würde mir erst ma n paar thailändische mädels einstellen die mich bedienen dann evtl noch n auftragskiller auf meine klassenlehrerinn und auf alle FSV Mainz 05 Fans hätzen und mich dann zurükziehn nie wieder was arbeiten und jedes wochenende ne party geben ;)
CY2002 am 26.09.2004
@ sören rofl muss ma lachen das is ma nen thema
aber gute frage mit 10mio würd ich erstma kündigen dann nen haus in kröftel *lol* kaufen dann nen schickes autochen-----was willst du eigentlich mit den thais??-----naja und dann würd ichs mir gut gehn lassen...aber mal wieder aufwachen...wird niemals so sein :-(
Hey das kann ma so sein ja... wir müssen nur was gutes machen... bin immer noch für ne eigene kneipe oder ne eigene bräuerei lol

ja die thais... sollten mindestens 3 sein... brauch ich für massagen, zum kochen, putzen, waschen usw *gg* oder willst du das dann machen?
CY2002 am 26.09.2004
stimmt kann das ja nicht alles marina machen lassen... ;-) ach und was ich vergessen hab würd licher kaufen oder so :-) reichen da 10 mio?
wieso licher wir machen unser eigenes bier... kröftler pilsner -vom arsch der welt- oder so ähnlich müsste man vielleicht noch bissl dran pfielen an dem slogan ;)
CY2002 am 26.09.2004
ok haste recht ;-)
So wie immer....
Dann sponsern wir geknipst.at und werden das meist gezapfte bier deutschlands.... und dann setzten wir uns in die schweiz ab mit den thais natürlich ;)
CY2002 am 26.09.2004
und mit marina :-) aber der rest ist ok kann man so lassen! oh gott wenn das hier einer liest :klopf:
Naja dann müsse mer uns ne ausrede überlegen
master2112 am 26.09.2004
das mit dem geknipst sponsoring finde ich gut. ;)
also ich würde mir ein schickes haus kaufen und einen netten kleinen sportwagen. der rest kommt auf die bank. arbeiten gehen würde ich dann aus spaß an der freude. nicht das mir am ende noch langweilig wird. :D
[1] [2] [3] [4] [56]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"