Foren Daily T... Was würdet ihr mit 1...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [56]
gelöschter Benutzer am 27.09.2004
ich würd mir mein eigenes studio aufmachen. SalvaSports. ein riesen anwesen mit sauna, solarium, squach, tennis halle, spinning raum un noch vielem mehr. gut ausgebildeten trainer wie ich :D eine riesen auswahl an subblements un getränken. überall tv an der wand un genügend cardio geräte. einen kleinen platz noch wo man im sommer draußen trainieren kann mit kleinen bleiguß hanteln. un eine art balkon der abgezeunt is wo man aus der saune direkt raus ins frische kann.. hab noch mehr ideen aber für´s erste reicht das ;)
gelöschter Benutzer am 27.09.2004
un wenn noch was übrig bleibt n´geiles haus wo ich un meim baby dann einziehn un ein geiles leben haben 8-)
digi am 28.09.2004
ich würde Schobbe als kloputze in meiner Villa einstellen,
ein auto kaufen und des rest zur bank bringen
forCa am 28.09.2004
ich würd vllt gern erstma arbeiten bevor ich 10mip platt mach
coconut-fight am 28.09.2004
Ich wüsst gar net was ich mit dem geld machen würde.. Ne yacht kaufen und ne Villa an der Ostse! Mehr net<!
forCa am 28.09.2004
an der ostsee... also für 10mio hau ich aus deutschland ab un nich an die ostsee
coconut-fight am 28.09.2004
Wieso net!
CY2002 am 28.09.2004
genau jeder wie ers will! würde zwar nach hahiti oder so aber wenns ihm an der ostsee gefällt!?...
Lordares am 28.09.2004
10mio ocken ...

2 geile autos kaufen. eins für praktisch, eins für spass.

mir ein geiles haus bauen, ne party machen die nie vergessen wird, alles neu renovieren. dann geil in urlaub fahren und den rest anlegen.
digi am 28.09.2004
@CY2003 dir is schon klar das in Haiti nen Wirbelsturm drüber gefegt is und dass 2000 leute gestorben sin ? was willstn da ? :P
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [56]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"