Foren Daily T... Was würdet ihr mit 1...
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [56]
El_Vampiro am 16.02.2006
...Haus, Auto, spenden, in Fonds anlegen
gelöschter Benutzer am 16.02.2006
ok, mach das :) umsonst is immer gut :D
shoegal am 16.02.2006
SCHUHE,SCHUHE, noch mehr SCHUHE!!!
hohe Schuhe, kurze Schuhe, bunte Schuhe, schwarze Schuhe, Leder Schuhe, Kunsstoffschuhe, Sandalen, Sneaker, Pumps, Lackschuhe.....ALLE SCHUHE.

:cheering:
gelöschter Benutzer am 16.02.2006
El Vampiro, du hast es genau erfasst. so würd ichs auch machen .. spenden würd ich weglassen, glaub ich :D
Und sone Donutmaschine dies auch immer auf märkten gibt mit diesen mini-donuts die total überzuckert sind lol
Claudi... am 16.02.2006
nen teil würd ich wahrscheinlich spenden.... :D..und sonst würd ich mir n paar schöne klamotten kaufen,Urlaub machen mit meinen ganzen Freunden,aufn spiel vom 1.FC Köln gehn..... :cheering:
Spaceman.Africa am 17.02.2006
AAAAAlso die hälfte aufn gut verzinstes konto damit ich von den Zinsen leben kann :D
den rest verprassen und zwar für folgende dinge: das haus von Tony Hawk, maybach exelero lol ,verdammt viele klamotten, gemballa mirage und tausend andere schnelle karren, n schön langes luxuriöses segelschiff, nen Labrador welpen und n Golden retriever welpen :liebe3: und noch tausend andere nützliche dinge
gelöschter Benutzer am 17.02.2006
hmm nen Maybächlein wäre auch was tolles... oder die 10 mio € auf ein ganz ganz sicheres Spiel tippen, Quote is scheiß egal ^^ bei 10 mio€ würden selbst bei einer quote von 1,2 2mio€ raus kommen ^^ und dann immer so weiter muhar ^^
gelöschter Benutzer am 20.02.2006
Also erstmal würde ich von dem Geld ein superschönes, großes Haus mit Garten kaufen, irgendwo im Süden, wo meine ganze Familie reinpasst...mit jedem Luxus und allem drum und dran :rosen:
Dann würde ich nachm Abi vielleicht für ein Jahr nach Amerika gehen...auf jeden Fall aber einen großen Urlaub mit meiner besten Freundin machen.
Und ich würde mir ein superschickes Auto zulegen ;)
gelöschter Benutzer am 20.02.2006
ich würd erstmal nen saftigen betrag davon auf die bank bringen und für mich arbeiten lassen.....

und vom rest gönn ich mir n bisschen hier und da... luxus halt ^^
Corona am 20.02.2006
Meiner Muddi ihre Schulden bezahlen. lol
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [56]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"