Foren Daily T... Was würdet ihr mit 1...
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [56]
Tori am 13.03.2006
sparen und spenden
Beta-Racing am 13.03.2006
erst ma so 5mio anlegen, wie jeder, dann würd ich mit dem rest vllt mal die neue montesa cota 4rt holen, dann gagive mitho für sommer zum rum fahrn, bissi was meine eltern geben, dafür das die mich jetzt schon 16jahre ernähren und daheim schlafen lasse ;) und dann mal erst ma abends weg gehn und dick purzeltag feiern und was weiß ich..... und dann den rest was ich noch von den zweiten 5mio über hab, bissi was spenden und vllt ne gute aktion unterstützen und dann ma ein nettes ferien haus oder besser eine nette böötchen kaufen und damit bissi rum fahrn.... das wars :D lol achja und dann mein rest des lebens nette arbeit suchen und arbeiten, und dann ziemlich gut nur von den zinsen der 5mio auf der bank leben lol
gelöschter Benutzer am 13.03.2006
also..
erstma n teil spenden, dann schickes auto und haus am strand in florida oder so kaufen,n teil meiner mum geben,was anlegen...joa dat wars..man kann sich ja nich alles mi geld kaufen nää :-D
gelöschter Benutzer am 14.03.2006
ich würd endlich ma den auspuff von meinem renault schweißen lassen! lol
nickisixx am 14.03.2006
saufen und rum huren (nutten crack und spielautomaten) 8-)
das machst du auch ohne 10 mio lol
CitronenSäure am 14.03.2006
also ich würde zuerst meinen eltern ne teil abgegen und noch ne teil an meine bruder geben. dann würde ich so 2 mio € spenden und denn rest auf der bank weglegen lassen! aber eins wollte ich euch noch sagen, es is egal wie viel geld man besitzt, denn mit geld kann man nit alles kaufen!
nickisixx am 14.03.2006
ich find 10 mio sind gar net so viel :-Oalso ich mein damit ma kann davon net leben wie die grossen rock stars und andere berümtheiten.. aber wenn man sich einteilt kommt ma schon den rest seines lebens gut über die runden
Vanessa....... am 14.03.2006
ich würde es mir so richtig gut gehen lassen (Hawaii)
Würd mir nen Hut kaufen lol
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [56]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"