Foren Daily T... Was würdet ihr mit 1...
[1] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [56]
gelöschter Benutzer am 14.08.2007
- yakteppich
- polofox
- lounge chair
- mac
- eine wohnung in berlin
- klamotten

den rest anlegen und von den zinsen leben :)
babyg_star am 14.08.2007
mir mein zuckumpft sischern und mein leben mit den rest genissen party so 5 jahre lang und 1 mio spänden
hört auf mit solche fragen ich fang schon an zu träumen:-)
gelöschter Benutzer am 14.08.2007
Ich würde dir vielleicht einen Deutschkurs empfehlen :)
twen am 14.08.2007
ich würde alles den hilfsbedürftigen Kindern in Afrika spenden und ihnen Schulen bauen *hust*

im ernst: ich würd haus kaufen auto kaufen karten kaufen zur Not auch Frauen kaufen und den rest auffe Bank und von den Zinsen leben

und ne Kiste Altemünster kaufen
KittyBaBe am 14.08.2007
Frauen brauchste dir dann nit mehr kaufen, die kommen dann ganz von alleine lol
Partyleiche am 14.08.2007
Ich würde das Geld anlegen, so dass noch mehr dazu kommt.

gelöschter Benutzer am 15.08.2007
das auto von meinem auf vordermann bringen, mir eins kaufen, einen urlaub auf jamaika machen, ein tolles haus in windeseile bauen, jedes Teil von H&M in meiner größe bestellen, eine putzfrau engagieren, ein himmelbett kaufen, eine XXL Couch kaufen... lol ich könnt ewig so weiter machen ^^ einen teil würde ich sogar spenden!

eine kleine privat insel zusätzlich würde das budget leider sprengen glaub ich :-)
Bonsai am 15.08.2007
anlegen und nach Dubai auswandern, dort eine Firma aufbauen und noch mehr Mio s verdienen :-D
Spaceman.Africa am 15.08.2007
Nutten Crack Autos Häuser.....den rest sinnlos ausgeben
gelöschter Benutzer am 17.08.2007
ich würde 9,9 mio spenden....... O_o .. obwohl wenn ichs mir recht überlege .. NEIN
ich würde alles für mich behalten und mein leben genießen...
nennt mich egoist aber mir und meiner familie würde es in dieser scheiß welt zumindenst gut gehen...
[1] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [56]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"