Foren Daily T... Was würdet ihr mit 1...
[1] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [56]
Hessi James am 27.12.2007
hm was macht man bloß mit 10 mille??????
ohmann...
dumme leute kaufen sich nen porsche 911 carrera, den se nich fahren dürfen und bauen sich ne villa, die das geld in ein paar jahren aufgefressen hat.

kluge leute suchen sich ne bank mit hohem zinssatz, legen es an und leben von den zinsen. gehen arbeiten, um sich eventuell ein haus zu finanzieren und in den urlaub zu fahren. das machen menschen mit 10 mio, die auf dem boden geblieben sind !
gelöschter Benutzer am 27.12.2007
Also ich würde (vorerst) auch bei meinem Leon bleiben, nur ein paar Änderungen vornehmen ^^.

Vielleicht auch selbstständig machen, ein Autohaus hochziehen usw. Geld anlegen nicht zu vergesse ;)
gelöschter Benutzer am 27.12.2007
immobilien kaufen
faye.fox am 28.12.2007
ganz viele kuchen essen!
gelöschter Benutzer am 28.12.2007
erstma geld auf ne privatbank bringen dann auslandsstudium in yale finanzieren und mit dem rest später ein penthouse in Darling Habour kaufen oder NY :D
Sandrine. am 28.12.2007
erstmal shoppen ohne ende :liebe2:
gelöschter Benutzer am 29.12.2007
Hm, ganz normal weiter leben, Abi machen, studieren (vielleicht ein oder zwei Auslandssemester einlegen), arbeiten, Familie gründen usw. Würde wahrscheinlich mal ein schönes Haus bauen und die Welt bereisen, aber im Grunde bin ich auch so mit meinem Leben ganz zufrieden...
gelöschter Benutzer am 29.12.2007
ich schätze ich würde meiner Mutter helfen, das Haus von Grund auf zu sanieren... alles neu machen. ansonsten hab ich noch keine ahnung...anlegen und sehen was das leben bringt.
gelöschter Benutzer am 30.12.2007
ich würde mir eine wohnung in maimi kaufen am strand

kaufpreis: 6 mio

^^

von dem rest erstmal shoppen gehen

und was gut anlegen ^^

aber übel wäre das net :liebe2:
Levin. am 05.01.2008
sparen lol
nee erst ma schule fertig und dann haus kaufen ja ..
schwierig zu sagen ^^
[1] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [56]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"