Foren Daily T... Was würdet ihr mit 1...
[1] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [56]
bruzzler am 10.10.2008
das nen ich ma ne :top: einstellung!

spenden würd ich auch was, aber den rest würd ich anlegen um dann die monatlichen Zinsen aufn Kopp zu hauen.
Und n neues Auto müsste gaaaaanz dringend her ^^
gelöschter Benutzer am 10.10.2008
hmm spenden... eher weniger, ich würde erstmal versuchen mein eigenes Leben und das meiner Familie in den Griff zu bekommen, das hat vorrang, danach kann ich mal sehen ob ich was spende.
gelöschter Benutzer am 11.10.2008
Ich würde es der Hypo Real Estate Spenden =D
kid.nic_ am 11.10.2008
Erst mal bekommen meine Eltern und mein Bruder 5-6 Millionen und den Rest lege ich dann an oder so! ^^
Viewty am 11.10.2008
Ich finde es irgendwie richtig toll, dass hier so viele schreiben, sie würden das Geld spenden, aber vorstellen kann ich mir das nciht.
Weil es ist jetzt einfach zu sagen, "Ja ich würde das spenden".
Aber wenn man die Kohle erstmal hat, findet man darin gefallen und dann is man der Meinung, ach ein eigenes Haus ein oder zwei neue Autos, eine komplette Hauseinrichtung, neue Klamotten und was weiß ich nciht alles, wären viel wichtiger.
Und dann kauft man ja nichts das Preisgünstigste, sonder gibt bissl mehr aus und dann sind ratz fatz schon 2Millionen weg.
Also alles spenden würde garantiert von uns keiner.
Auch nicht die hälfte oder so.
Im Höchstfall vielleicht 1/10 mehr aber auch nciht.
bruzzler am 11.10.2008
@iDude: ist zwar nett dass du das Geld der HRE spenden möchtest, damit dürftest du aber kaum was bewirken ;-)

gelöschter Benutzer am 15.10.2008
Ich denke ich würde erstmal mit den wichtigsten Menschen in meiner Familie teilen.Dann ein neues Haus für meine Eltern und uns (meine 2 Geschwisten und ich).
Einen Urlaub für beide Omis,meinen Opa, meine Eltern ... .
Sowas in der Art =)
Und einen Teil anlegen.
HyperViruS am 15.10.2008
Erst mal meine Eltern den Haus bezahlen, ein neues auto für sie und ein neues Motorrad...

Dann würde ich vllt für mich ein haus bauen lassen..

Joar noch ein schönen auto kaufen und das war es erstmal..

mehr könnte ich jetz noch nicht sagen
Evingä am 15.10.2008
Ganz weit weg von hier gehen -für immer-
Doener1337 am 16.10.2008
Alles auf die 23 ...
[1] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [56]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"