Foren Daily T... Was würdet ihr mit 1...
[1] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [56]
Placebo Domingo am 02.03.2009
das geld in die forschung investieren, damit irgendwann ein bierglas erfunden wird, dass nicht leer wird bzw. sich von alleine wieder auffüllt
^^
gelöschter Benutzer am 03.03.2009
10 millionen cheesburger kaufen
Placebo Domingo am 03.03.2009
oder 10 mio bier im juz ^^
Boondock Saint am 07.03.2009
Häuschen kaufen.
Mich mit dem Einrichten beschäftigen.
Keinem was erzählen, sonst hat man auf einmal ziemlich viele Freunde.
Am Wochenende einfach so weiter machen wie bisher^^
gelöschter Benutzer am 16.04.2009
Die Hälfte würde ich anlegen und von den Zinsen leben! von den restlichen 5 Mio baue ich mein Traumhaus mit riesiger Garage, Wellnessbereich etc. und kaufe mir noch ein paar Luxusschlitten :-)
Masseratti MC12, Ferrari F40, C63AMG Black lol
Porter am 16.04.2009
Bei den Lehman Brothers investieren, alles verzocken & weiterleben wie bisher
El_Vampiro am 08.05.2009
Den Wettermann bestechen.
schokole am 08.05.2009
Wäre auch ma ne idee lol lol
meinTeddy am 12.10.2009
mhh ich würde erst mal dick fett shoppen gehen soo....50 schuhe :liebe3: oder soo..einfach alles kaufen was ich will und Kp das mit dem auftragskiller gar keine schlechte Idee aber nur dan für meine Englischlehrerin!!! :klopf:
gelöschter Benutzer am 12.10.2009
Also mit 10 Millionen Euro könnte man echt ne Menge anstellen.

Als erstes Mal würde ich mir nen Berater holen, der mich bei meinen Planungen unterstützt, weil ich glaub', dass ich bei der Menge Geld den Überblick verlieren würde. :-/

Dann würde ich 3 Millionen als Rücklage für meine Familie zurücklegen (Rente für Eltern etc.), 2 Millionen für diverse Spendenorganisationen zur Verfügung stellen, 2 Millionen meinem Lieblingsclub sponsorn *fg*, 2 Millionen für Luxusbedürfnisse ausgeben (Haus, Auto, Reisen etc.) und noch mal eine Millionen für mich selbst anlegen ... :party:

... okay, 3 Mios für die Familie ist ehrlich gesagt übertrieben (glaube kaum, dass jemand wenn er soviel Geld hat, 3 Mios der Familie überlässt :klopf: , aber 2 wärens auf jeden Fall!
[1] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [56]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"