Foren Party F... LETZTES KONZIE DER ONK...
[1] [2] [3] [4] [18]
CY2002 am 27.09.2004
so bin grad heim gekommen meine ohren fiepen wie die sau ich kann kaum noch reden aber es war sau geil! lordares schobbe und ich waren erst vorne in der 5-7 rheine oder so und nach den ersten 3 liedern mussten wir nur noch da weg alle ham gepogt es war nicht mölich noch zu singen oder sonst irgendwas man musste nur noch gucken dass man da lebend rauskommt!!! dann sind wir hinter in die 15 oder so da war mehr platz und net so warm :-) auf jeden fall es war ne sau geile stimmung zitat weidner "Das war das einzige wochenende an dem das zweite konzert besser war als das erste", spricht wohl für sich ;-) naja werd jetzt mal langsam ins bettchen gehn muss später wieder früh raus! freu mich schon auf den lausitzring!
in diesem sinne Viva Los Tios "UNS wird es ewig geben"
:beer:

@schobbe und lordares hab einiges vergessen könnt ja ergänzen ;-)

@ all sorry für die schlechte rechtschreibung aber ich bin platt!
Lordares am 27.09.2004
*gröhl* :saufen: meine stimme *argl*

Aber es war schon eine einmalige Stimmung!
Zum Ende hin war es schon irgendwie komisch... das soll das letzte Mal Onkelz in FFM gewesen sein?! Konnte man nicht so recht glauben, war aber so.
Es hat mich schon etwas betroffen gemacht und ich muss sagen ... das war mein 4. Onkelz-Konzert. Und gestern war das beste von allen.

CU @ Lausitz 2005
VivaLosTioz am 27.09.2004
Boh jetzt haben wir schon halb zehn und ich kann immer noch fast nix hören..........Ich hör nicht mal das tippen auf der Tastatur wenn ich was schreibe. Hoffentlich verbessert sich das bald wieder.

War absolut gigantisch das Konzert, aber komisch soviele Menschen nach so einem Konzert weinen zu sehen. Ich find man hätte Mexico früher spielen sollen denn danach sofort "Ihr hättet es wissen müssen" zu spielen war schon etwas "unsensibel"........Wie seit ihr eigentlich alle heimgekommen?
Lordares am 27.09.2004
mit nem kumpel. noch ne stunde im parkhaus :-D
forCa am 27.09.2004
hätte einer der user den gleichen thread nochma aufgemacht.. naja das kann ich mir auch sparen! is einfach echt hart was hier im moment ma wieda los is!
Lordares am 27.09.2004
lori was ist?
der thread hier dreht sich um das ALLERLETZTE Konzert der Onkelz in ihrer Heimat Frankfurt.
das muss man unterscheiden.

warst du da? wenn nicht --> psst!
forCa am 27.09.2004
der thread "letztes konzert in frankfurt" unterscheidet sich natürlich wesentlich vom thread " letztes konzert WOCHENENDE in frankfurt"!!!
über dieses tolle geknipst was es hier im moment gibt muss man ja nich diskutiern ne.. fragt sich wie lang das noch so geht! AUF WIEDERSEHN!
master2112 am 27.09.2004
da muss ich dir ja mal recht geben. zwei von der sorte sind einer zu viel. ;) schreibt bitte in dem hier weiter.
den rest deiner aussage kann ich leider nicht teilen. spricht auch diverses dagegen. aber jedem seine meinung. ;)
forCa am 27.09.2004
wow, chrissi bist du heut gut drauf?
gelöschter Benutzer am 27.09.2004
lol lol
[1] [2] [3] [4] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"