Foren Party F... Black Vibes am 02.10.04
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
DJ Hype D am 01.10.2004
also wie man so ringsrum hört wirds ja morgen noch voller wie letztes mal....uff...diesmal läuft die Klima von Anfang an !
master2112 am 01.10.2004
das wäre mal was...
Hubbinator am 01.10.2004
das will ich auch hoffen ^^
deMex am 02.10.2004
*freu**freu**freuuuuuuuuuuuuuuuuu* X)
ich nehm ma ne aspirin damit ich heut abend wieder fit bin :D
gelöschter Benutzer am 03.10.2004
ich fands geil, nur ziemlich voll!!!!!!!!!!!!!!!
Timoo am 03.10.2004

EINS AAAAAAAAA DIE PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYY...

Digges lob an dem Abend !!!!

In sachen licht wurde auch wieder gut aufgerüstet was ich letztes als kritik schrieben wollte aber zum glück bin ich nicht zu voreilig !!!^^...

dann auch die sicherheit vorbildlich und gut gemacht , musik mässig glaub ich nicht das es da noch was zu sagen gibt !!!!

Nur eines !! macht ma das licht im theken bereich ein bisl weniger weil euer schnick schnack soll ja blitzen und funkeln ^^...

Bis zur 1 jährigen black vibes ..Binmal gespannt :)
sweetpie am 03.10.2004
ich fand dass die heutige black vibes einfach nur gut gelungen ist! die beetbox einlage war echt super und auch irgendwie das ganze erscheinen und vor allem die masse *wow*
DJ 2 Tuff Dee am 03.10.2004
Ein dickes Lob an die Beatbox Jungs, da gibts mal fett RESPEKT - hoffe wir sehen(hören) Euch im EURO an DJ SINI`s Birthday Jam am 15.10.

Sweetpie hat es perfekt getroffen"einfach nur gut gelungen"

Auf die einjährige BV sind wir wohl alle gespannt !
deMex am 03.10.2004
ja war schon echt geil der abend außer dass es sooooooo voll war, dass ich meine Leute teils nicht gefunden hab :P
gelöschter Benutzer am 03.10.2004
Es waren eindeutig zuviele Fotografen da. Da ist es unmöglich seine Arbeit zu machen, weil man sich ständig ins Gehege kommt.
Also was das betrifft :schlecht:

Musik war gut ^^ zum Feiern wär´s vielleicht witzig geworden.
Chrissi kriegt von mir auch ein dickes Minus, weil er nicht für mich gerappt hat :schlecht:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"