Foren Daily T... der untergang
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
digi am 28.09.2004
o.ä. = oder ähnliches ... warum sollte einer diesen Film sau geil finden ? Weil man sieht wie Leuten die Beine abgeschnitten werden oder wie Soldaten mit nur noch einem Bein auf der Straße liegen ? Ich finde man kann sagen er ist gut gemacht, aber sau geil, naja ... der Film hat einen realen schlimmen Hintergrund und wer da lachend aus dem Kino geht hat sie nicht mehr alle
Stinkaaa am 28.09.2004
ihr seit soooo geil..... lol
du hund... lol
Wuudka am 28.09.2004
hmm könntest recht haben,naja mir solls egal sein!
forCa am 28.09.2004
tja es gibt luite die saufen sich einen an und lachen wirklich über den film! als wir den film gesehn ham saßen verdammt viele alte leute im kino die die zeit vllt als kind oda jugendlicher miterlebt ham! un wenn dann jemand im kino sizt und sich drüber amüsiert find ich sowas ziemlich unpassend!
gelöschter Benutzer am 28.09.2004
Ey snoop...
ich hör auch die onkelz und sag was dagegen also FRESSE!!!!
Wuudka am 28.09.2004
ich geh am dienatag rein,bin ma gespannt!
--Snoop-- am 28.09.2004
hier schobbe wie redest du mit mir ? ichwill das nochmal hören wenn cih dir das nächste mal gegenüber stehe du hund
forCa am 28.09.2004
lohnt sich auf jeden fall find ich!
schobbe wenn du so bemerkungen wie da oben ablässt ..musst du dich nicht wundern wenn dir mal jemand auf die fresse haut..das is echt nich lustig....
scobbe du hund halt du mal dein mund
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"