Foren Daily T... der untergang
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dreamlike am 28.09.2004
also da es grad mal nicht um okelz geht eigentlich!! möcht ich mich zu diesem film äuérn...
ich find dass der film gut gemacht aber viel zu lange ist... es zeigt nun mal wie es wirklich war und das finde ich alles andere als "geil" oder "cool"
mfg tugce
--Snoop-- am 28.09.2004
wer lesen kann ist klar im vorteil zeuge also les dir das erstmal durch und dann schreib weiter dein scheiss hier rein.
Ein Böhse nkels fan hat mit der scheisse angefangen
forCa am 28.09.2004
ich find den film nich ma zu lange dreamlike.. nur bissi vorgeschichte hätten se mit reinbringen können!
gelöschter Benutzer am 28.09.2004
lol
CY2002 am 28.09.2004
leute is jetzt mal langsam gut oder? entweder back to topic oder schluss hier!
Lordares am 28.09.2004
Wer es noch nicht gerafft hat:

Das Thema ist hier der aktuelle Kinofilm "Der Untergang". Wer hier spammt oder bullshit schreibt -> ersatzbank

so einige leute übertreiben es in letzter zeit!!
To My Kibice am 28.09.2004
@ForCa

Vorgeschichte? Der Film erzählt doch das Ende des 3. Reiches, daher ist das nicht so relevant. Ausserdem sollte jeder doch soviel im Geschichtsunterricht mitbekommen haben, um selbst zu wissen was davor war...

Wenn nicht, frag nur :-)
gelöschter Benutzer am 28.09.2004
ich find den film total sch***e nur das ende is interesant mit den daten von den verschiedenen leuten... der zieeehhtt sich zu lange mit lahmer geschichte..
würd ich nicht empfehlen.. vorallem nicht mit einem mädel rein ^^ ...
To My Kibice am 28.09.2004
Meinungen sind immer subjektiv, aber den Film als "scheisse" zu bezeichnen ist doch etwas zu vermessen..
CY2002 am 28.09.2004
ich finde an sich ist der film ganz ok! hitler is gut gespielt und der rest auch manche passagen ziehen sich zu sehr das sitimmt schon! aber mal aus dem winkel betrachtet,dass er viel über das zeigt was füher abging ist er schon ganz gut! brächten mal ne meinung von jemandem der das miterlebt hat!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"