Foren Daily T... Idsteiner regeln!!
[1] [9] [10] [11] [12]
gelöschter Benutzer am 29.09.2004
@Superior die im nimmerland sinid da noch nicht so weit mit Pm...
ohh den komment hab ich garnicht gesehen.

also supererior du **** du hast keine ahnung man.
ersten:
ich hatte schon oft genug das erlebnis mit den niederseelbachern.jedes mal wollten die schlägerei machen , der klaus der bei mir in der klasse ist , konnte(wollte) nicht mal was dagegen.. seelbach beatz als stichwort. die wollten zu 10 auf mich drauf weil ich als letzter drinne war und mich noch bei jemandem verabschiedete.. das war nicht nur bei mir so.. in der kalesch das selbe vom prinzip. drogen alkohol .. immer die niederseelbacher!!

2. der einzigste vernüftigste von denen is bei mir in der klasse (emanuel) und er lebt schon sein leben lang in dem kaff niederseelbach und meint selber das da nur assoziale wohenen.. natürlich nciht alle . aber es gibt schon viele spasten.. und nur weil limbo spasti es übertreibt heist es nicht das ich alle verurteile..

also wenn man keien ahnung hat sollte man dei fre**e halten @SUPERIOR ... kalmi...
Stinkaaa am 29.09.2004
ruhe....
Stinkaaa am 29.09.2004
meinte net a-plus... ;-)
ich kann dir den ganzen tag erzählen von solchen erlebnisen mit denen.. aber das wär für mich zeitverschwendung , weil ich mit kindern nichts zu tun haben will die keine ahnung von der welt haben.. also wenn du nur dumme sprüche ablasen kannst, lasses lieber , der threat soll ernst genommen werden...
Slashdot am 29.09.2004
So, Thema erledigt, da hier offensichtlich einige nicht in der Lage sind, sich passend zu artikulieren...
[1] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"