Foren Daily T... Idsteiner regeln!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [12]
gelöschter Benutzer am 28.09.2004
un wenn du/ihr nich mehr so genau wisst wer diese kollegaz sind, guck dir den link auf der ersten seite an ;)
Lordares am 28.09.2004
ich sehe hier ein paar leute die es einfach nicht schaffen wie 99% aller user hier friedlich und cool in der community zu kommunizieren.

diese paar leute waren auch schonmal gesperrt aber müssen jedesmal wieder provozieren und mist schreiben.

wieso machen die das?
um ne konkrete antwort zu bekommen musst du glaube ich erstmal sagen wer diese person(en) sind?!?!

hier noch ma´n link:http://www.geknipst.at/showpic.php?sessionid= 2qptq8hubdxg9p18&album=332&start=0&id= 30775
Schnizzle am 28.09.2004
das werde wir wohl nie erfahren ;-) ne, "partypuper"? ;-) :-p
Lordares am 28.09.2004
die "user" wissen das selber.

ich kann es aber gerne nochmal hinschreiben:
a-plus (erst heut wieder freigeschaltet worden)
icebaby (lange zeit gesperrt gewesen)
snoop (wegen etlicher unqualifizierter aussagen)
donkilluminati (siehe oben)
na dann erzähl ma was wir jetzt wieder schlimmes verbrochen haben. erst sagst du selbst von wegen ich komm auf der nächsten party zu dir, nimmst es mit humor auf un jetzt sowas.. genau so wie bei dem anderen thread, sagst zu storch er soll was über euch schreiben un dann... kick it!
Lordares am 28.09.2004
ich hab dich bisher noch nicht gesehen. muss das nächste mal tiefer suchen ;-)

ich nehme vieles mit humor. deswegen hatte ich das auch geschrieben (thema tiere). nur manch andere haben ein problem damit und das müsst ihr respektieren!!

nochmal zur erinnerung ... ich kicke keine user.
CY2002 am 28.09.2004
ihr versteht die grenze zwischen spaß/humor und ernst/verletzend wohl manchmal nicht!?
ich hab mich nich damit gemeint.. du sagtest doch eben zu storch glaube ich, dass du auch der nächstes party zu ihm kommen willst um dir die regeln erklären zu lassen....

ich genauso wie die anderen respektieren die meinung anderer, nur ich wüsste jetzt echt nich was hier flasch geschrieben wurde. also jetzt hier in diesem thread!
Lordares am 28.09.2004
dann trink ich halt mal ein bier mitm storch. auch egal.

und um die flache oder falschen sachen ... es geht nicht um heute sondern allgemein.

macht euch mal gedanken darüber.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"