Foren Daily T... Drogensüchtige....
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
gelöschter Benutzer am 01.10.2004
find ich auch ;.(
ja-ne-is-klar am 01.10.2004
es geht doch nur darum niemanden was zu verkaufen oder auszugeben der das noch nie gemacht hat, das ist bei eck das gleiche wie mim pepp und dem rest... aber in seelbach ziehn ja schon die 14 jährigen... und selber kriegen die das bestimmt nicht ... das heißt das sie das ja von irgendwelchen leuten verkauft bekommen ... und da seh ich das einziege problem
forCa am 01.10.2004
jetz mach aba ma halblang!! das thema heist nich seelbach sondern drogen! vllt verbinden einige leute das miteinander aba es nervt einfach weil immer wieder dumme streitereien dadurch entstehn!
Prof.Futura am 01.10.2004
Ich glaube nicht das Seelbach da so eine große rolle
spielt.....halt dich ein bißchen zurück...14 jährige..???ich denke nicht das dies stimmt....
forCa am 01.10.2004
selbst wenn, es gibt genug leute die drogen nehmen und die nich in seelbach wohnen! PUNKT!!!!
es ist echt so....die die es den leuten geben die noch nie drogen genommen haben, die sind das prob!und die meisten die es nehmen bekommen es von andere verkauft, oder einfach so....weil alleine würden sie nie an das zeug kommen!
klar gibt es genug leute die drogen nehmen...nicht nur seelbach!!!!
Prof.Futura am 01.10.2004
IhIch glaube so langsam kann man das Thema schließen...
wers nimmt muss wissen was er tut sonst hat er selbst schuld dran und hat erstrecht kein mitleid verdient, hart aber gerecht.
ja, das is klar...und sollte auch jedem klar sein....
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"