Foren Daily T... Drogensüchtige....
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [15]
forCa am 30.09.2004
meiner meinung nach solln se sich doch alle die birne zukiffen, vollrotzen usw.. die normalen menschen checken irgendwann ,dass sie ma ne zeit hatten wo sie sowas probiert haben! andere widerrum bleiben drauf hängen und machens einfach nurnoch aus spass an der freude!
aba ma ganz nebenbei.. hier wird es sicherlich niemanden geben der noch nie eine "haschisch- bzw. marijuhanazigarette" im mund hatte oda?
gelöschter Benutzer am 30.09.2004
ich glaube nicht das es hier wirklich keinen gibt der schon mal ne tüte geraucht hat. ^^ ist nicht bös gemeint, ich gehöre auch nicht zu den leuten die es nicht mal ausprobiert haben
master2112 am 30.09.2004
ich hatte noch nie was mit drogen zu tun und werde auch nie was damit zu tun haben. das problem der jugend ist nicht "nein" sagen zu können zu solchen dingen. man muß nicht alles ausprobieren, nur weil man jung ist.
also ich kann nur aus meiner sicht sprechen. Mir hat es niemand angeboten, ich habe das für mich selbst entschieden,dass ich es machen will. Und da ich finde, dass es absolut nichts bringt, mach ich es auch nicht mehr. ausprobiern ja, weitermachen nein
JumpingJackFlash am 30.09.2004
Hier wird so viel von Drogenabhängigen geredet und wer widerstehen kann und wer nicht. Schon mal überlegt, dass Alkohol eine viel schlimmere Droge ist, als Hasch und dabei noch von der Gesellschaft akzeptiert und anerkannt ist?
Nur da Alkohol nicht als verboten anerkannt wird, will das niemand wissen, dass es auch ne Droge ist. Ist genau wie mit dem Rauchen.
alk ist geil
forCa am 30.09.2004
master ich will ja nich sagen du hast was verpasst aba ich finds völlig normal dass man als jugendlicher ma ausprobiert zu kiffen ,rauchen, trinken! wenn jemand unbedingt ma chemie ausprobiern will bitte! solage man wie gesagt nich drauf hängenbleibt isses ne stinknormale erfahrung!! oda findet ihr nich?
alkohol rulez
Dreamlike am 30.09.2004
Ethanol ist im mom auf platz 1 der legalen drogen
(ethanol= trinkbarer alk)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"