Foren Daily T... Drogensüchtige....
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15]
Haribo am 30.09.2004
Da haste räscht
master2112 am 30.09.2004
alk bringt sicher mehr leute um als alle anderen drogen. rauchen zähle ich auch dazu. ist genauso ne sucht wie mit den anderen dingen.
forCa am 30.09.2004
ja lieber haribo wer im glashaus sitz sollte nich mit steinen werfen, hm?
gelöschter Benutzer am 30.09.2004
aber rauchen verändert einen nicht!?
Mango am 30.09.2004
aber wo is denn auch die grenze?man wird aufgeklärt und zu hause sitzen dann die eltern und trinken und welches kind weiss denn dann was richtig ist...die jugend muss sich durch drogen beweisen und haben anders keinen spaß,aber bei den erwachsenen ist das doch nicht wesentlich anders und sie leben uns das vor.nur das sie eben besser ihre grenzen kennen
gelöschter Benutzer am 30.09.2004
:klopf: und es machen mehr erwachsene als man denkt..
master2112 am 30.09.2004
erwachsene kennen ihre grenzen meist auch nicht. die sind mindestens genauso oft betrunken wie die jugendlichen. bei denen geschieht dies aber meist auch aus einer anderen motivation raus wie z.b. stress im job...
BountyKiller am 30.09.2004
aber am schlimmsten sind die 15jährigen die denken "es ist sooo harmlos sich was durch die nase zu ziehn, man kann ja später immernoch damit aufhörn, ich hab mich und die drogen im griff, meine kumpels machen das ja auch........." :toctoc: aber drogensüchtige verlieren schnell den bezug zur realität, da kann man nichts machen. auch nicht als freund/in oder sonstwer. irgendwann leben sie nur noch für die drogen und rutschen immer tiefer rein. egal ob es jetzt ein jugendlicher ist, der nur noch ans kiffen denkt oder pep zieht oder es ein erwachsener ist der ein alkoholproblem hat.

....aber das muss ja alles nicht sein.
man kann ja auch am wochenende paar zigaretten rauchen, unter der woche, wenn stress ist auch mal was anderes und wenn mal ne coole party ist, kann man sich auch mal besaufen. :-) :top:
xmprinzx am 01.10.2004
Man kann vieles.... Das steht fest!!
gelöschter Benutzer am 01.10.2004
ich finds voll hart das die leute immer junger sind die damit anfangen..und auch das für manche kiffen schon so normal wie rauchen is..wobei rauchen auch nicht normal is..
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"