Foren Daily T... tatoostudio
[1] [2] [3] [4] [15]
jizzo am 27.05.2008
hey also ich überlege die ganze Zeit mich tatoowieren zu lassen
deswegen meine Frage kennt jemand n gutes Tatoostudio im Umkreis von Tsst oder Wiesbaden
und kann Erfahrungsberichte ablegen wär echt korrekt danke im vorraus
jizzo am 27.05.2008
nit so viel auf einmal bitte lol
gelöschter Benutzer am 27.05.2008
Heaven and Hell in Limburg
sehr sehr gut, kann ich nur empfehlen, die sind der Hammer was die für dinger raushauen :D
kirby am 27.05.2008
werde morgen auch nach limburg zu heaven and hell gehen und mich tattoowieren lassen. alles was ich bis jetzt von da gesehn hab war zimlich gut und desshalb hab ich mich auch dafür entschieden eben da hin zu gehen... nur die wartezeiten sind doch recht groß... war vor knapp 2 monaten da und hab erst für morgen nen termin bekommen.
gelöschter Benutzer am 27.05.2008
heaven & hell is an sich n klasse laden... gibt jedoch 2 punkte die mich ein wenig stören...

1. Das offene Studio d.h. jeder der wartende guckt direkt zu. Nich unbedingt jedermanns sache...

2. Bei meinem Tattoo auffer Brust hat sie etwas zu tief gestochen, was dazu führt das es bei Temperaturschwankungen (extremer wärme z.b.) anschwillt.... nich gefährlich aber störend.

Was ich wirklich empfehlen kann sind die Jungs vom "Tattoo Syndicate" in Bad Homburg.... ne intimere Atmosphäre und Spitzenkünstler ;)
Evingä am 28.05.2008
Needels ans Pins in Wehen sind auch relativ gut und auch nicht so teuer wie in Limburg
und großer Nachteil (wie oben schon erwähnt) in Limburg bei Heaven & Hell extrem lange Wartezeiten bis du einen Termin bekommt
Ich hab im März einen gemacht für August, weil vorher nichts mehr frei war...
jizzo am 28.05.2008
also needles and pins is gut ???
Evingä am 29.05.2008
Die beherrschen ihr Handwerk, aufjeden Fall

http://www.geknipst.de/albums/picture/id/792044/
http://www.geknipst.de/albums/picture/id/802581/

Beides Werke von da. Motiv ist geschmackssache, aber gut gemacht
gelöschter Benutzer am 30.05.2008
also ich kann limburg ( heaven and hell ) nur empfehlen! sind zwar lange wartezeiten. aber es lohnt!
Schnizzle am 31.05.2008
Vergiss alles.
geh zur karin in wiesbaden. schattenprojekt.
die hat gute preise und hats einfach drauf.
[1] [2] [3] [4] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"