Foren Daily T... tatoostudio
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Eyeless am 07.12.2010
ja genau, alle haben in ihren tattoos eine tiefgründige, super emotionale bedeutung und bei allen Frauen äußert es sich dann immer rein zufällig in einem Schmetterling lol
oder in Trible am Arsch oder chinesischen Schriftzeichen wo ihr dann Stolz den Leuten zeigen könnt, dass das "Ehre" oder "Familie" oder "Liebe" heisst. Dabei könnt ihr kein chinesisch und es könnte genauso gut "Schweinebraten" oder "Vollidiot" in eure Haut gestochen sein.

Aber redet es euch ruhig froh, euer Schmetterling is viel besondersererer als bei den anderen lol
gelöschter Benutzer am 07.12.2010
Ich könnte mir auch das Wort "Dummschwätzer" tattoowieren lassen und würde dabei an dich denken ;) Man muss unterscheiden zwischen den "ich lass mir was tattoowieren weils cool ist" leuten und denen, die da bissl sinn hinter stecken haben. aber du kehrst gerne alles über einen kamm wie mir scheint :D kehr du mal weiter wenns dich befriedigt :P

im übrigen hat kein mensch behauptet, dass von irgendwem der schmetterling besonderer wäre als bei anderen :P
Eyeless am 07.12.2010
Ja klar, alle frauen lassen sich n schmetterling machen weil der so eine große, innere bedeutung für sie hat un bei allen isses was anderes, aber rein zufällig immer n schmetterling lol

Lass dir doch "Zicke" auf die Stirn meiseln :)
gelöschter Benutzer am 07.12.2010
Frag mich doch einfach mal, wofür mein Schmetterling steht Mr. Kammscherer ;) Außerdem... bin ich jede? :P

Hmm.. Zicke auf die Stirn meiseln... ne lieber dein Gesicht, damit ich es mir jeden Tag im Spiegel betrachten kann :liebe1:
Dreamcatcher. am 08.12.2010
lol

da haben sich zwei gefunden ;-)
gelöschter Benutzer am 08.12.2010
Besser als nix oder? :D
Ich hätte Interesse an der Bedeutung.
Schmetterling -> Freiheitsliebender Mensch - sperrst du mich ein, geh ich daran kaputt
Würfel -> Spielerin - was das komplette Leben betrifft
Ouh. Das ist natürlich super einfallsreich.
Ouh. Warum klingt das jetzt nur so n ticken ironisch.
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"