Foren Daily T... tatoostudio
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
gelöschter Benutzer am 08.12.2010
"nur so n ticken" wäre noch zu wenig.
Wer sagt denn eigentlich, dass die Bedeutung einfallsreich sein muss? Jeder hat seine Gründe warum er sich ein tattoo hat stechen lassen. Bei dem einen hats halt bedeutungen bei den anderen nicht. Bei denen, die nicht drüber nach gedacht haben hälts dann aber auch nur 10 Jahre und wird dan weggelasert... und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die jenigen die hier über die Motive so abrotzen, kein einzigstes Tattoo haben ...
Ich hab echt noch keins. Eilt auch nicht sonderlich. Ich weiß allerdings schon seit Jahren was ich will.
Ich suche momentan noch jemanden der meine Idee unsetzen kann und will.
jetzt die frage: was fürn Motiv und warum?
gelöschter Benutzer am 09.12.2010
Ich werde meine Schwester auf mir unterschreiben lassen.
Warum? Weil sie einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist, weil ich sie über alles liebe und sie immer bei mir haben will.
Ob irgendein Tattoo einfallsreich ist oder nicht, ist meines erachtens nach Ansichtssache.
Ich bin mir sicher ich werd in meinem Leben auch noch ein Tattoo ohne Bedeutung bekommen, aber darauf kommt es doch überhaupt nicht an.
Was der eine schön findet, findet der andere zum kotzen.
Wer Tattoos allgemein nicht mag wird an jedem Tattoo was negatives finden.
Und wer Tattoos mag wird das ein oder andere einfach schön finden ohne zu hinterfragen "was soll das überhaupt?"... Man muss es sich ja nicht gleich selbst stechen lassen :rolleyes:
Im dem Sinne, ich find den Schmetterling gut :-)
Eyeless am 09.12.2010
das glaub ich dir, du hast dir ja auch efeu auf den rücken tattoowieren lassen..
mein vadder schafft sich den rücken buckelig um das zeug von unserer veranda runter zu bekommen un du lässt es dir auf den rücken tattoowieren lol
Hat auch seinen Grund :-)
Um mal Klug zu scheißen... Efeu hat einige Bedeutungen:
1. Symbol für ewiges Leben
2. Sinnbild für Freundschaft und Treue
3. Symbol der Heiterkeit, der Geselligkeit und der Freundschaft
4. Efeu bedeutet, dass die Seele lebt, wenn auch der Körper tot ist

@Revolte
Du hast dann die Unterschrift deiner Schwester aufm Arm oder wie darf ich mir das vorstellen?
Eyeless am 09.12.2010
Ja und? das sind doch alles bedeutungen die auf jedermann zutreffen. sowas dummes echt.

schmetterling - freiheitsliebender mensch, lässt sich net gern einsperren lol lol
so ein hundekot hab ich selten gehört. welcher mensch lässt sich denn bitte gern einsperren un liebt nicht die freiheit? das is etwas was auf jeden menschen zutrifft un du kommst mir mit großer bedeutung.

efeu symbol für freundschaft un treue -wer will das nich? da kann ich mir auch n herz tattoowieren lassen..
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"