Foren Daily T... tatoostudio
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [15]
Lordares am 29.07.2008
ruhe!
HypnoticPoison am 29.07.2008
Ich kann das Heaven&Hell in Limburg nur empfehlen!!!
Seebaer am 05.08.2008
Also ich kann nur Needles und Pins empfehlen.
Am besten sich einen Termin bei Thorsten holen...
3 Jahre ist mein tattoo alt und es sieht aus wie neu !!!

Papa Schlumpf am 08.08.2008
Ich würde dir empfehlen persönlich in den Studios vorbeizuschaun. Hab meins im Heaven und Hell in Limburg stechen lassen, aber nicht des Studios, sondern der Künstlerin wegen. Astrid Köpfler. Kann ich nur empfehlen. Aber erste Regel ist meiner Ansicht nach persönlich vorbeischaun, bisherige Arbeiten zeigen lassen und spätestens im Beratungsgespräch wirst du merken ob du an jemanden geraten bist der dir dein persönlich Tattoo stechen kann ;)
SparklingDiamond am 11.08.2008
Ich kann Heaven and Hell nur empfehlen ( eines der besten Deutschlands) ist allerdings in Limburg, circa 1 std von wiesbaden.
DevilsxXxback am 02.09.2008
also ich war bei tattoo art in wiesbaden in der nerostraße....
bin super zufrieden mit meinem tattoo.. der preis war im vergleich zu dem tattoo von meinem freundin doch recht günstig uuuund er arbeitet schnell und sauber :)
gelöschter Benutzer am 04.09.2008
huhu :)

ich hab ma ne Frage wer denn ganz gut geeignet ist für ein kleines total einfaches Tatoo..
2 Buchstaben und ein Kleks Farbe :D :D

Will dafür jetzt nicht so hyper weit fahren und so mega viel bezahlen, weils ja doch was kleines und leichtes ist.

Also: Wen könnt ihr für kleine, umkomplizierte Tatoos empfehlen?
DevilsxXxback am 04.09.2008
ja also ich bleibe bei meiner meinung..: tattoo art wiesbaden in der nerostraße ^^
gelöschter Benutzer am 05.09.2008
mein tatoostudio in tsst wehen,
needles &pins
das ist echt gut :D
gelöschter Benutzer am 05.09.2008
von goldigs tätowierstube in nochern (bald st. goarshausen) hab ich schon richtig tolle sachen gesehen und die preise und wartezeiten sollen auch angemessen sein!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"