Foren Daily T... LIDL Parkplatz!!!
[1] [2] [3] [4]
JumpingJackFlash am 02.10.2004
Man sollet es in Zukunft vermeiden, auf dem LIDL-Parkplatz zu parken! Zwei Kumpels wurden dadurch die Fahrzeuge schwer beschädigt!
Bei einem wurden dabei Wertgegenstände entwendet! Bei dem Anderen konnte glücklicherweise das Schlimmste verhindert werden, da aufmerksame Kollegen ihm Bescheid gaben und er rechtzeitig mit genügend Leuten vor Ort erschien, um das Schlimmste zu verhindern und entsprechende Personen auf Distanz zu bringen.
gelöschter Benutzer am 02.10.2004
Dann bitte auch nicht mehr in der Herrmann-Löns-Strasse (Idstein) parken. Da sind mir nämlich die Antenne und die Radkappen geklaut worden.

Am Besten das Auto immer mit ins Wohnzimmer nehmen, das ist der einzige Ort, wo vielleicht nix passiert.

:-P
Ich meine jetzt mal im Ernst Chi_Ta das kann einem doch wirklich überall passieren oder??? Eagl ob jetzt Lidl- , Penny-, Aldi-, Toom-, oder DM-Parkplatz.
xmprinzx am 02.10.2004
Chi Ta, kennst du die die da waren oder einer deiner Kumpels vllt?? Ich würde mich auch gerne mal mit den Leuten persönlich unterhalten!!! :klopf:
ohh ohhh der oli, wird böse ^^
Also, ich kenne die beiden, denen des passiert ist, wa auch gestern bei den Leuten dabei, du das Auto sozusagen gerettet (?) haben :D
Die Kancker kenne ich zu meinem Bedauern nichtmal vom Sehen, würde aber gerne mehr über sie erfahren :) Scheinen aber absolute Amateure zu sein! ZUm Glück :)
Über solche Leute will ich nichts erfahren, ich würde aber gerne mal über sie fahren :-D
Naja, dürfte leider schwierig werden. Man soll ja seine Autos auch möglichst nicht auf großen, meistens unbeleuchteten Parkplätzen über Nacht abstellen. Schon klar, dass da sowas passiert. Nur beim Lidl Parkplatz scheint´s wie gesagt öfters vorzukommen. Werden irgendwelche dummen Kiddies sein, die da in der Nähe wohnen!
Manchmal geht´s aber nich anders! Und ich find´s ne Frechheit, dass ich mir Gedanken darüber machen muss, ob mein Auto am nächsten Tag noch da steht wo ich´s hingestellt hab!
Wenn ich jemals sehe wie sich einer an meinem Auto zu schaffen macht, dann gnade demjenigen Gott.
xmprinzx am 02.10.2004
Joa, das kann ich echt werden!!
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"