Foren Daily T... Das schönste im leben...
[1] [2] [3] [4] [51]
gelöschter Benutzer am 03.10.2004
hi ladys and gentelmens.. mir is langweilig deswegen gibts mal wieder was von mir 8) :

das schönste im leben.. alltägliche sachen werden manchmal zu unbeschreiblich schönen momente die man nie wieder vergessen wird.. zumindestens nicht für den moment..
wenn man den ganzen tag nichts gegessen hat und sein lieblingsgericht vorgestellt bekommt und den ersten bissen nimmt davon.. dieser moment is heilig!!
ich könnte jetz auch über wilden S*X reden aber da hätten die geknipst.at leute was dagegen also: nein.

so momente sind das lebenswerte im leben und versüssen den alltag der tagtäglich an uns vorbei rauscht..
meint ihr nicht auch??...

8) -da.pasa-
Hubbinator am 03.10.2004
besten beispiel..... wenn du ganz dringen auf toilette musst aber du wirst dran gehindert.... und sobald du endlich wasser lassen kannst fühlst du dich wie im 7. himmel.... eine ERLÖSUNG
Ja es gibt wirklich so mom, und die dürfen auch nicht fehlen. ^^
master2112 am 03.10.2004
unfassbar...mal was recht vernünftiges von dir. ;)
das schönste für mich im leben ist zu wissen, dass es einen menschen gibt, der einen liebt, der auf einen wartet und der immer für einen da ist. ;.(
mit diese worten verabschiede ich mich nach mannheim für die nächsten drei monate. :winki:
Hubbinator am 03.10.2004
heißt das kein master der knipst für drei monate ;-(
ja das ist echt das schönste. ich bin froh so jemanden zu haben. :liebe4:
1. wenn ich zuhause sitze un darauf warte das mein schatzi zu mir kommt, wenn sie dann endlich bei mir is is das ein unbeschreiblich schönes gefühl. und 2. wenn ich im studio bin, mir meinen prallen körper im spiegel anseh un ich wieder 1kg zugenommen hab :D
oh man schatzi, eine sekunde nach mir abgeschickt.das gibts doch nicht oder. :liebe3:
voll der zufall
--Snoop-- am 03.10.2004
Das beste ist immernoch wenn du schlecht drauf bist und dann macht dich irgend einer dumm an ...................
jaaaa. ich liebe dich über alles :liebe1:
[1] [2] [3] [4] [51]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"