Foren Daily T... Das schönste im leben...
[1] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [51]
Schnizzle am 28.12.2004
hui... schön zu wissen... aus hass wird liebe.... da kann man doch noch hoffen.. ^^
aber jetzt sind die zwei hübschen endlich vereint ^^
:liebe2:

ich mag kein schnee, noch nie, ich mag vieles nicht... aber am fast wenigsten schnee...
aber ich mag trotzdem viele sachen... zum beispiel mein tizzle fizzle, die immer für mich da ist!
Dreamlike am 28.12.2004
snownboard fahren ist auch schön aber auch nur bei richtig schönem neuschnee
gelöschter Benutzer am 28.12.2004
das schönste is im sommer auf einer wiese oder am strand zu liegen und in der sonne zu chillen *träum.. ^^
Schnizzle am 28.12.2004
ja....
ganz meiner meinung. sorgenfrei irgendwo krass hardcoremäsisch in der sonne chillen und ein drink nach dem andren schlürfen und mim neuen mp3 playa SnooP DoGG hören und einfach das leben genießen...
keine sorgen... kein frust...kein kummer...
einfach happy sein :-D
Dreamlike am 28.12.2004
somma ist auch schööön besonders im urlaub in der türkei :)
*schnief wo bleibt der sommer... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(
Hier schneit´s jetzt auch ;-(
hier auch,hat jemand einen schlitten?^^
Dreamlike am 28.12.2004
ich glaub wir haben noch so einen alten shclittenm im keller lol
scheiß auf den schlitten lieber mim jet-ski überes meer
[1] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [51]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"