Foren Daily T... Wohngemeinschaft
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 05.10.2004
ich fnd auch man sollte die leute auf jeden fall gut kennen..nich das man so unzuverlässige leute hat die am end ihren teil der miete nicht bezahlen..

oder aufeinmal mit nem schwulen in einer wohnung :liebe5: das wär auch nit so gut lol
lol lol oder wenn sich raus stellt das dein bestewr freund ein homo is... hahaha
Schnizzle am 05.10.2004
kenne leute die in ner wg gewohnt haben und es abraten, denn schnell werden die besten freunde zu deinen größten feinden! der schwule würde sich wenigstens beim pinkeln hinsetzen...
hab nichts gegen homos und ich kenne auch leute dessen bester freund n "homo" ist.... -.-
ich glaube dann hatten die falsche freunde...
es kann doch nicht so schwer sein, die miete rechtzeitig zu bezahlen, und sich an die wenigen regeln zu halten!
und außerdem hat doch jeder sein eigenes zimmer!!!
bei meinen besten freunden würde des net passieren!!!
Schnizzle am 05.10.2004
wenn man die frunde gut genug kennt und mein das klappt! glaube für mich wre ne wg nix, lass meine mom noch meine rechnungen bezahlen und für mich kochen und irgendwann dann mal mit freund zusammenziehen, da spart man ne menge geld! ^^
jo so werde ich das auch machen!!!
aber ich muss nicht unbedingt mit jemanden zusammen ziehen!!!
aber gehe würde des denke ich schon!!!
forCa am 05.10.2004
ích meinte man sollte nich mit den besten freunden zusammenziehn weils hundertpro wegen kleinkram nen riesenstreit geben wird! man hockt vllt nich den ganzen tag aufeinander aba das dümmste bsp von dir war ja das man die eltern ja auch nich laufend seiht! ja, aba hast du denn nie stress mit deinen eltern?
also wenn ich ausziehe will ich erstmal meine eigenden 4 wände haben..
und ich weiß nicht wenn man direkt mit seinem freund zusammen zieht???Am end geht die sache wieder auseinander weil man zu sehr aufeinander hockt und dann kann man wieder zu den eltern ziehen oder wieder was neues suchen.. ne ne
@forca....
natürlich habe ich des... aber diese streitpunkte hätten wir bei einer gleichberechtigung in einer wohnung nicht mehr!!!

@Sweet....
das ist schon ne kluge sache! aber sag des mal wenn du dein freund hast, und ihr wollt euch so oft wie möglich sehen... zieht ihr dann in 2 getrennte wohnungen???
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"