Foren Daily T... KRITIK!!
[1] [2] [3] [4] [5]
Vannie am 07.10.2004
ich dachte hier gehts um kritik...naja...eigentlich kann man an geknipst ja nichts aussetzen...is halt einfach gut!!! mehr kann man dazu nicht sagen.
gelöschter Benutzer am 07.10.2004
noch nich, aber gleich mein lieber vogel! also jetzt nochmal für alle :laut: THEMA!!!
Vannie am 07.10.2004
hab ich ja gesagt :-P
aber da muss ich dir unrecht geben vannie.. geknipst is vielleicht ganz cool, aber soo cool auch schon wieder nich!
Schnizzle am 07.10.2004
meine stimme hast du!!
Vannie am 07.10.2004
naja...hat schon ne recht große community im gegensatz zu anderen pages,die wesentlich mehr portale haben. und bei geknipst ist es auch toll,dass man zu jedem bild seinen senf dazu geben kann...auch wenn die comments manchmal eher verletzend sind.aber die werden von den teamleuten dann ja auch gelöscht...das is bei anderen sites nicht der fall....
dagegen sag ich ja nichts.. ich mein ja, genkipst is cool, aber auch schon wieder nich SOOO cool! denn es sind leider ziemlich viele koments dabei die zu unrecht gelöscht werden, aber naja.. das is ja hier nich das thema!
Schnizzle am 07.10.2004
jetz rausreden.... :-p
CY2002 am 07.10.2004
A-Plus was soll das eigentlich?
son thread gabs in letzter zeit bestimmt 3 mal!
hast du nix anderes zu tun???
ne hat er nicht, aber der junge ist einfach im moment gekränkt und hat angst vor sweety :P
*spass*
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"