OK.
Kritik ist gerechtfertig.
Sowohl negative als auch postive. Beides muss sein.
- Geknipst ist nicht perfekt.
- Geknipst lebt zu einem großen Teil von seiner Community
- Eine Community kann anstrengend sein
- Es kann Meinungsverschiedenheiten geben
- Wir Mod's und Admin's sind keine Götter sondern auch normale Menschen wir ihr alle. Jeder mit seinem Stolz und jeder mit seinen Macken. Und auch genauso empfindlich gegenüber Beleidigungen wie ihr alle. Beachtet das bitte.
Das ist vorraussetzung für so einen Thread.
Desweiteren ist es hier in aller Sinne, das nicht gespammt oder offtopic-müll hier gepostet wird.
Eigentlich gehört das auch zum Bereich "support", da ihr uns mit eurer Kritik supported.
Um mal auf die Kritikpunkte einzugehen:
a-plus:
klar übersehen wir sprüche. ihr wisst selber wieviele bilder jedes WE dazukommen und wieviel darunter geschrieben wird. wir vom team sind schon oft online und gucken auch oft. speziell wenn die alben schon frisch sind. aber wir können nicht alle beiträge im auge haben.
sollte jemand der meinung sein, das sein beitrag zu unrecht gelöscht worden ist, bescheid sagen.
wir haben schon unsre gründe, warum wir sachen löschen und eigentlich gibt es darüber nichts zu diskutieren.
deswegen eine bitte an alle:
solltet ihr beleidigungen oder beiträge finden, die euch unpassend vorkommen, schickt sie mir (oder dem team). ich werde mich drum kümmern.
====
allgemein.
ich weiß nicht ob ihrs wißt, aber die "gesellschafter", also alle Administratoren, sind Mitglieder der Geknipst-Gesellschaft.
SIE SIND FÜR DEN INHALT DER KOMPLETTEN PAGE VERANTWORTLICH UND KÖNNEN FÜR ALLES WAS HIER STEHT ZU RECHTLICHEN KONSEQUENZEN GEZOGEN WERDEN.