Foren Daily T... Eu-Beitritt??
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 11.10.2004
habt ihr nix zu tun ausser hier so ne scheisse zu schreiben?

ihr ALLE habt doch nicht mal 0,000001% ahnung von dem was gerade abgeht oda noch ansteht oda sonst was... eure meinungen sind nur allgemein was jeder weis oda wissen sollte zumindestens von so einem thema..
entweder hat hier jemand zu viel zeit oda versucht hier schlau oda sonst was zu wirken..

dieser threat is völliger sCHWACSINN !!!
BuffaloBill am 11.10.2004
a-plus hat recht,solche threads sind total fürn arsch,zumindest in so einem forum hier!wenn hier mal son thread aufgemacht wird,kommen wieder total dumme und ungerechfertigte kommentare,jeder schreibst irgendnen müll,hauptsache mal was gesagt,die meisten hier haben sowieso kein plan,sondern gehen nach der bild zeitung oder nach irgendwelchen hohlen aussagen von politikern
wie schon von A-Plus und Buffalo Bill gesagt, ist dieser thread hier völlig fehl am platz. meiner meinung nach haben vorrangehende themen schon gezeigt, dass es hier leute gibt die total eingeschränkt in ihrem denken sind. die andere leute nicht tolerieren und oder akzeptieren. solch ein thread führt nur wieder zu konflikten. Das niveau von den leuten die ins forum posten ist nicht sehr hoch, deshalb denke ich, dass gerade eine thema, bei dem man politisch genau informiert sein MUSS, einfach nicht hier hingehört. ich möchte mich da nicht aussnehmen, ich bin auch nicht informiert über die reformen in der türkei, deshalb ist das für mich aber ein zeichen mich zu informieren, nachzulesen was passiert oder passieren kann. Diese politische Bildung erreicht man aber nicht indem man in der Bildzeitung lest, oder RTL-Aktuell oder so etwas schaut. Diese Sendungen sind reisserisch aufgemacht, und der informationsgehalt ist sehr gering. Deshalb bevor wieder uninformierte leute irgendwelche sachen posten, denkt erstmal drüber nach was ihr schreibt und informiert euch greetz
gut das meine freunde zu den gebildeten mitgliedern hier gehören und nicht einfach so hohlen parolen folgen oder so dummes zeug schreiben wir rudor und fabse
Prof.Futura am 11.10.2004
gut das keiner von euch eine entscheidenen Kraft besitzt.....
Lordares am 11.10.2004
Moment mal. Es gibt hier öfters Threads deren Schwachsinnigkeit auch SEHR offensichtlich ist. Threads, die auch einigen Leuten auf die Eier gehen!

Nur weil euch das Thema hier aus irgendeinem Grunde nicht paßt gibt euch das noch lange nicht das Recht die Leute die hier posten als dumm und politisch schlecht informiert zu bezeichnen.

Und da das Thema "EU-Beitritt der Türkei" im Moment groß durch die Medien geht und für jeden hier von Belang ist, darf auch drüber gesprochen werden.
Und das da unterschiedlichste Meinungen aufkommen ist normal!!

Wenn euch das Thema nicht interessiert, dann laßt es darauf beruhen und kümmert euch nicht um das was hier geschrieben wird! JEDER kann hier schreiben. Und was Schwachsinnig oder Diskutabel ist, entscheidet ihr nicht!
dann werd ich mal demnächst du jedem scheiß thema hier im forum ein total dumems kommentar setzen,und dann hoff ich dass das dann nicht gelöscht wird,du bzw das ja genau so wenig zu entscheiden habt!
tja es gibt eben immer noch primitive leute, ohne politische bildung, mit parolen aus der bildzeitung. Meistens greifen sie nur die Meinung älterer Personen (Eltern) auf. Doch dies ist absolut falsch. Ein Teil der älteren Menschen ist(seht ihr, man sollte auch in seinen Beiträgen auch differenzieren; es sind nämlich nicht alle) noch recht konservativ eingestellt, und somit das absolut falsche vorbild für einen teil der jüngeren generationen. Deshalb, informiert euch nicht nur bei eure eltern, großeltern oder oder älteren freunden. Nicht alles was sie sagen, muss korrekt sein. Gerade die Propagande der rechtsradikalen parteien, und wie diese von den leuten verstanden wurde zeigt, dass die leute absolut eigeschränkt in denken und handeln sind
Lordares am 11.10.2004
@bill: PM! :-?
außerdem sag MIR nicht wer hier zu entscheiden hat :angry:
@lordares, ich meinte ja auch nicht das man solche threads schließen sollte, ich möchte einfach nur darauf aufmerksam machen, dass man sich doch bitte informiert bevor man falsch politische details verbreitet. mhh muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich rechtsradikal eingestellte mensch als dumm bezeichne :-(
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"