Foren Daily T... Eu-Beitritt??
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Lordares am 11.10.2004
ihr solltet den ausdruck "rechtsradikal" etwas mit vorsicht benutzen, denn darüber gibt es viele verschiedene ansichten.
Prof.Futura am 11.10.2004
selbst dann......Mensch bleibt Mensch......
gelöschter Benutzer am 11.10.2004
ich hoffe nicht, ansonsten verliere ich den glauben unsere gesellschaft
1.das hier hat 0% sinn , weil hier die leute keinen peil haben!

2.man bräuchte mal von beide seiten statements die das beschreiben , und nciht nur schwachsinnige komments wie: ne die brauchen wir jetz nicht..

3.die meisten hier haben doch ehh nicht genug verstand um das zu realisieren und zu verstehen, weil ihr erstens zu klein und dumm seid, oda weil zweitens euer horizont nicht dazu ausreicht...

würd mich freun wenn ihr disen threat sperrt und auch noch löscht dazu, weil das könnte sich hier zu etwas nicht gutem entwicklen , was natürlich keiner will..
VivaLosTioz am 11.10.2004
Schliesst nicht von euch auf andere
Jeder der sich nen bisschen für Politik interessiert weiss was mit einer Aufnahme der Türkei auf Deutschland und die EU zu kommt.....
stimmt.....
ich habe nun drüber nachgedacht, was ich eben geschrieben habe, und ich habe gesehen was schon gepostet wurde (natülich schnell gelöscht) und komme zu dem gleichen schluss wie A-Plus und BuffaloBill dieser Threat ist sinnlos. vielleicht nicht generell, auf jeden fall aber bei geknipst
Despo am 11.10.2004
genauso beknackt wie der mit dem unfall!!!!so!
du hast doch keine ahnung von Fussball...:D
Despo am 11.10.2004
???????????????????????????
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"