Foren Daily T... Eu-Beitritt??
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Gucki am 11.10.2004
Aha... was hat denn "keine Ahnung von Fussball" mim EU-Beitritt zu tun? lol
gelöschter Benutzer am 11.10.2004
ihr seid so dumm ...
jeder der 5min sabine christiansen geschaut hat und ncihts verstanden hat, denkt er wär politisch voll dabei..
ihr wisst doch garnicht was abgeht.. informiert euch erst mal RICHTIg dann können wir weiter reden..ich wette mit euch keiner von euch weis bescheid, hat nur irgendwo aufgeschnappt das plötzlich die scheiss türken in die eu wollen... diese verhandlungen laufen schon seid jahren ihr dummen kinder, nur so als info
ihr seid doch alles dumme glatzen die nicht mal wissen warum pds 9% bekommen hat, und warum man haare an den sack bekommt...

LÖSCHT LIEBER DIESEN THREAT!!!
VivaLosTioz am 11.10.2004
Ist der Kerl so dumm oder tut der nur so???

Die Verhandlungen laufen erst seit kurzem seit mehreren Jahren wollen die Türcken in die Eu aber die Verhandlungen wurden erst letzten Monat aufgenommen.

Kannst mir ja mal aufzählen welche Vorteile es für die Eu gibt wenn die Türcken dazu kommen....
Bin ja wirklich mal gespannt.

@ Malte auch bei geknipst sind ein paar Leute die sich für Politik interessieren
das bezweifele ich auch nicht, ich bezweifel nur, dass sie gut informiert sind
Red Boy am 11.10.2004
@A-Plus: Der Beitrag zeugt nicht grade von Intelligenz!
allein "ihr seid doch alles dumme glatzen"

Bekräftige und belege doch mal deine Meinung und mach nicht nur die andern schlecht!
Becky am 11.10.2004
so leute, reisst euch mal zusammen und diskutiert anständig und mit guten argumenten. wer diesen thread nicht mag, muss sich ja nicht beteiligen. wenn ihr es allerdings nicht schafft, euch angemessen zu verhalten, sehe ich mich gezwungen diesen thread zu schließen.
Lordares am 11.10.2004
@a-plus:
wenn du hier nicht mitreden sonder nur stressen willst dann würde ich dich bitten diesen thread in ruhe zu lassen!!!!!

ich glaube auf dieses problem wurdest du hier schon mehrmals hingewiesen.
beruhige dich mal ein paar tage und lass uns hier normal diskutieren.

wenn wir eh alle dumm sind und du so oberschlau, was machst du dann noch hier?
wenn wir einen thread auf machen un es euch nich gefällt un ihn scheiße findet sagt bzw schreibt ihr es auch rein, also warum darf a-plus es nich?????
Slashdot am 11.10.2004
Weil wir leute nicht gleich als "dumme glatzen" zB bezeichnen. Ganz einfach. Und nun weiter zum Thema!
Lordares am 11.10.2004
weil wir unsere meinung normal äußern und nicht gleich ausfallend werden und alle als dumm bezeichnen.

wenn er so das oberbrain ist und wir alle dumm sind, dann soll er uns dumm sein lassen und sich nicht weiter von uns nerven lassen.

so. thema. alles andere wird gelöscht!
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"