Foren Daily T... HERBST-FERIEN!!!!!!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [33]
forCa am 11.10.2004
du hast über mein comment losbebabbelt! also überleg ma bevor du hier was reinschreibst ja? von wegen in gespräche einmischen die mich nix angehn.. lol
gelöschter Benutzer am 11.10.2004
:gaehnen:
Slashdot am 11.10.2004
forCa, Sweetgurlyno1: Entweder ihr haltet Euch ans Topic oder ihr schweigt...
ja bitte schweigt weil ich will nicht das der thread gelöscht wird :(
der hab ich sowieso nix zu sagen..das langweilt mich nur...

keine angst mein gurl :-D
forCa am 11.10.2004
warscheinlich weil du gemerkt hast dass eh nur müll rauskommt..
so jetz schweige ich
werd denk ich mal in den ferien von meinem schatzi ganz früh immer mein cardio training machen, abends dann mein k.training im studio un dann mit meim baaabbbbyyyy party machen bis die wände wackeln! :party: :beer: :saufen:
also nochmal für die die´s nit ganz verpeilt haben ;) wenn mein schatzi ferien hat, ja? dann steht ich extra gaaanz früh auf un mach mein cardio training, mittags treff ich mich dann mit meinem baby.. abends geh ich dann in´s studio un mach mein K.training un danach mach ich mit meinen baaabbbbyyy dick party!!!! verstanden :D mein über alles geliebter schatz :liebe1:
un ganz besonders freu ich mich auf die schönen morgenstunden mit mein schatzzzz :)
digi am 11.10.2004
Das hat man beim ersten mal auch verstanden ... :P
Da ich arbeiten geh habe ich keine HerbstFerien und da ich keine HerbstFerien habe werd ich nichts anderes tun als arbeiten unter der Woche ... Naja vielleicht nehm ich mir 2 Tage Urlaub vor dem letzten Wochenende und dann gehts 4 tage nach paris mit meinem schatzzzzz :)
Gucki am 11.10.2004
Ich muss leider arbeiten ;-(
Trotzdem wünsch ich euch allen schöne Ferien... ich will ja nicht so sein :-)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [33]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"