Foren Daily T... Clownartige Tendenzen ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Hubbinator am 12.10.2004
also wie gesagt, ich find den text lustig und auch irgendwo wahr... d.h. aber nicht das ich hiphop hasse und alle die die es hören... ich mag es ja selber sau viel..... aber ich würde nie so rumlaufen....
@kanakenmensch: mit deinen beiträgen kommste hier net weit, würde an deiner stelle ein oder 2 gänge zurückschalten
gelöschter Benutzer am 12.10.2004
ich rede vom thema
gibts bald im Forum "wer findet el Hefe scheiße"?
is da versteckte nachricht in dem text?soll das ne passive/indirekte "lästerung" über leute sein die sich,erfinden wir ma ein wort: , "hiphoperisch" (rofl) kleiden?ch hör da irgendwie raus das der verfasser wohl irgendwie nich mit so leuten klarkommt.......
solange da nich steht "hip hoper sind kacke" is es doch ok
Scream am 12.10.2004
Es ist überall das selbe...
Egal ob auf der Straße um der nächsten Ecke oder in irgendwelchen Foren.
Überall wird sich gekloppt und rumgestritten.
Da frage ich mich doch ernsthaft wo das noch enden soll.
Ich würde sagen unser Land trägt nicht umsonst den Titel "Armes Deutschland".
Vielleicht könnt ihr ja alle ein wenig dazu beitragen das dieser Titel die Jahre über verschwindet.
Ich finds einfach nur kindisch und lächerlich zu gleich.

Das was Digi da beigetragen hat soll belustigend sein, also seht das gefälligst auch so an.
Wenn es euch stört, braucht ihr euch ja nicht angesprochen fühlen, aber ich befürchte die Zivilisation von heute kann nicht mehr weghören bzw. am Thema vorbeilesen und es mit Spaß und einem Grinsen auf den Lippen fassen.

Zum Thema: Schon geil was da steht, manches ist sicherlich der Wahrheit entsprechend lol
genau das wollte ich damit sagen
aber ich bin zu faul so n fetten text dahin zu kloppen
das sollte ja auch keine streit aufforderung sein!außerdem is doch deutschland auch ein land in dem man seine meinung offen sagen darf also!ich habe nur geschrieben was ich gedacht habe und wenn man das nich "tun sollte" dann bräuchte man doch auch keine threads usw...
anscheinend darf man seine meinung nur im keller frei äußern weil sonst gleich irgendwer stress anfängt. will jetz keinen namen nennen... ^^
Scream am 12.10.2004
Ja schon klar, natürlich darf man seine Meinung äußern, aber das kann man auch freundlicher ausdrücken ohne sich dabei gleich von der Seite anzumachen.

Ende der Diskussion. ;)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"