Foren Daily T... Clownartige Tendenzen ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 12.10.2004
das is doch totaler scheiß man, warum in den keller damit, der is nich tief genug!
es geht doch eifach nur darum, wenn einer von uns "ausländer" einen solchen thread über z.B. techno aufgemacht hätte, würde es gleich wieder heißen, das is beleidigend un würde direkt gesperrt werden....
mach so n thread auf. dann kommen auch leute die sofort abkacken.
forCa am 12.10.2004
gut wenn das hier so abläuft kann ich wohl auch behaupten ,dass alle menschen die metal usw hörn und sich so kleiden ,aussehn wie penner udn alle ,ohne ausnahme, stinken!
is doch eigentlich im prinzip das gleich oda?? der text is vllt ganz lustig aba ich finds schon bissi beleidigend..
behaupten heißt nich dass es stimmt. Gibt aber sicher genug metlar die stinken.
kenn keinen.....
ich kenn auch keinen. ich weiß auch nich ob sie jetz jemanden bestimmten meinte... aber ich glaub echt hier darf man nichmal seine meinung sagen (die nichmal ernst gemeint war!!!)
ja da gibbet n paar leute da darfste bloß nix sagen^^
haja die ach so tolerante Gesellschaft...
ich kann nur lachen ,,, kann es sein digi das dein freund entweder neidisch ist oder von so einen bekleideten auf die fresse bekommen hat??(intrissiert mich sehr!!). einfach lächerlich,,ich oder andere sagen ja auch nicht das die leute mit ihren engen hosen ihre eier einqutschen und wenn sie mal in die tasche greifen wollen das der halbe unterkörper nicht mehr durchblutet wird, das ist alles eine geschmackssache und darüber lässt sich lange streiten,wen es gefällt ist kuckt hin , und wen nicht der kuckt nicht hin und hält den mund.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"