wenigstens hat es Don Killuminati gepeilt, dass der text nicht von mir ist ... Kanaken Mensch und all die anderen die es nicht gelesen haben, lest euch texte bis zum ende durch und fangt nicht mitten drin an eure meinung zu posten ...
Ich höre auch HipHop, aber kleide mich nicht so. Der Text kommt vielleicht für diejenigen beleidigend rüber, die sich so anziehen, aber es ist kein angriff auf den musikstil. Und hey Leute die sagen ich lebe gefährlich weil ich etwas kopiere oder schreibe dass in keinsterweise eine gewisse person angreift, ihr habt nen vogel! aber auch ihr werdet hoffentlich irgendwann mal erwachsen.
@ iceBaBy wenn du einen text schreibst der witzig rüber kommt, wo keiner direkt angegriffen wird und die Leute sagen können witzig und wahr, dann wird der thread auch von einem ausländischen mitbürger nicht gelöscht ( nur leider fangen viele dieser immer gleich an mit beleidigungen

) Und wenn sich einer von so einem Text angegriffen fühlt, dann stimmt etwas nicht mit seinem Selbstbewusstsein