Foren Liebe u... Sind Männer und Fraue...
[1] [2] [3] [4] [14]
gelöschter Benutzer am 12.10.2004
Immer öfters kommt es zu Schwierigkeiten zwischen Mann und Frau - manchmal hat man das Gefühl Frauen sprechen eine andere Sprache als Männer...
Frauen benutzen ganz oft Subtexte. Männer wiederum sagen einfach das, was sie meinen, ohne Hintergedanken oder irgendwelche Anspielungen. Frauen denken manchmal wohl um 16 Ecken, während wir Männer teilweise noch nicht mal bis 16 zählen können ;-)

Eure Kommentare bitte ^^
du hast langweile.... ^^
aber ich finde es ist grade anderest rum wir haben zwar meist einen hinter gedanken aber männer sollt man mal verstehn können....wer das kann bitte zu mir ich kann oft nicht!!!!!!
männer sagen was sie denken-sie sind primitiver und einfacher gestrickt-das ist alles!
Ein Mann sagt : ,,Geh mal in den Keller und hol Bier!"
Er meint : Sie soll in den Keller gehen und Bier holen.

Bei Frauen sieht alles ein bisschen anders aus....

Eine Frau sagt: ,,Hier müsste mal wieder gestrichen werden."
sie meint: ,,Sieh mal zu, wie du langsam, aber sicher die Bude gestrichen bekommst, und zwar alleine. Ich stehe bloß daneben und bemängele deine Arbeit."

so kann man das auch nicht sagen ich ´,ich kann nur von mir sagen das ich es meistens (auser es ist ein hinter gedanke da) so sage wie ich es meine und dierekt bin...
aber männer reden sich oft aus sachen raus und sagen meist nicht einfach das was sie denken sondern reden um den heißen brei...alos so sehe ich das..ich versteh es ost nciht weil ihr nciht einfach sagen könnt was ihr denkt oder fühlt!!Frauen können das...
Frauen benutzen Subtexte*

Subtext = Ich sage das eine, meine aber was anderes.

Beispiel:

Sie sagt : Deine Trainingshose ist sicher bequem
Sie meint: Zeih mal was an, was sexy ist

Sie sagt: Ich bin müde
Sie meint: Ich habe kein Bock auf Sex

Sie sagt: Schatz, ich liebe dich
Sie meint: Wo ist deine Kreditkarte

lol lol lol
na ja, so extrem ist es natürlich nicht-aber die Verständigung zwischen Mann und Frau ist schon sehr sehr kompliziert.......
ja da gebe ich dir echt wir verstehen euch nciht und ihr uns nicht....

er sagt : ja schatz es tut mir leid(blabal)
er meint: ich endschuldige mcih nur weil du es willst und sage das was du hören willst.
dafür denkt er zu bekommen: sex....
lol lol
na ja, da hast du wohl auch ein bisschen Recht-aber immerhin entschuldigen wir uns!

Eine andere Sache ist noch, dass Frauen sich oft beschweren, dass wir Männer nur an das eine denken. Warum auch nicht, es macht uns Männern am meisten Spaß!
Das ist wie bei euch mit dem Shoppen........
warum heißt es eigendlcih das die männer nur an das einen denken es kann doch auch genauso gut umgekehrt sein ??!!!! ^^
Das natürlich auch-trotzdem beschweren sich die Frauen immer!
Ähh, der will eh nur Sex........
und so weiter!
ja schon aber nciht alle frauen sind soo....!
dafür sind männer immer so gefühls klat die lassen immer den macker raus hengen und können nix zu geben...
[1] [2] [3] [4] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"