Foren Party F... 1 Jahr BLACK VIBES
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
DJ 2 Tuff Dee am 20.10.2004
Checkt mal den LINK:

http://www.2tuffdee.com/FrameCenterFlyer1.htm

wenn alles klappt haben wir zusätzlich ne dicke Lichtshow mit dem Lightjockey aus dem SOUNZ !

Diesmal wirds echt heftig !
gelöschter Benutzer am 21.10.2004
mal schauen,ob ich beim nächsten mal hingehe :-)
DJ 2 Tuff Dee am 21.10.2004
..so die Lightshow steht !!!! das wird phenomenal mit Laser, Scanner, Moving heads etc. und natürlich mit dem "Mann vom SOUNDZ/Rödermark am Lichtpult"
Y_to_da_E am 22.10.2004
hey yau homiez, ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich auf dieses MEGA EVENT freue, denn einerseits ist es das BDAY von den BLACK VIBES und wie ihr von dem flyer entnehmen könnt ist es auch meine BDAY party (obwohl ich am 4.11. bday hab) dafür wird am 6.11., BLACK VIBES & Y_to_da_E die party mit 2tuffdee hyped sini slicenice dasmove und mit den BLACK VIBES treuen gästen den abend auf den höhepunkt bringen!!!

also wer sich wie beim USHER video YEAH fühlen will sollte auf jeden fall vorbei schaun, denn die lightshow wird der hammer sein!!!

bis zum 6.11. LADIEZ & FELLAZ

greetz Y_to_da_E
digi am 22.10.2004
ohweee Y_to_da_E hats auf den flyer geschafft ;)
Y_to_da_E am 22.10.2004
oha was soll das denn heißen, ich war schon auf den flyern da wart ihr also geknipst noch gar nicht drauf also bitte!!!
digi am 22.10.2004
echt ? oh na dann :-/ Hab ich dann anscheinden übersehn... dachte wärst das erste mal drauf auf dem flyer
gelöschter Benutzer am 22.10.2004
warste noch nich da?@lord

Ey Leute von was redet ihr hier als? Die Party am 06.11.2004 wird diesesmal echt der Hammer !!! Es war schon immer geil, aber wenn jetz auch noch eine Lightshow geben wird OHAAAAA ... HAMMER ³³²³³ !!! -.-
Das Wird echt der geil... Ich kanns nur weiter empfehlen... schaut mal vorbei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

cY@
ich weiß nicht was ich labern kann,
das sich jeder freut auf BV ist sowieso klar
deswegen muss ich nur mal meine Crew promoten:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"