Foren Liebe u... Liebe...
[1] [2] [3] [4] [34]
Vannie am 13.10.2004
...ist eine illusion von glücksgefühlen.sie kommen nur,wenn man sich mit einem menschen sehr gut versteht und sich zu ihm/ihr hingezogen fühlt.die schmetterlinge im bauch,zittrige hände...sind das nicht nur kleine eingaben unseres unterbewusstseins?!?
kann man mehrere menschen auf diese eine gewiss art lieben?!? wie seht ihr das denn so?!?
gelöschter Benutzer am 13.10.2004
wenn man für mehrere menschen sowas fühlt is es meiner meinung nach keine richtige LIEBE!!
Slashdot am 13.10.2004
Was du beschreibst ist "verknallt sein", aber nicht "Liebe"...
Vannie am 13.10.2004
großér dank an unsern süßen doc. sommer... :-P
das was auch nur so hingeschrieben. aber trotzdem danke für ne interpretation.... ;-)
--Snoop-- am 13.10.2004
oder "Geil" sein
gelöschter Benutzer am 13.10.2004
lol lol lol
Vannie am 13.10.2004
so könnte man es auch nennen. aber kriegst du dabei schmettlinge im bauch?!?!
aber jetzt mal echt.... kann man 2 leute lieben?!? kann man nicht bei 2 versch. diese gefühle empfinden?!?!
Slashdot am 13.10.2004
Keine Ahnung, ob das geht. Aber es gibt ja keinen Schalter, mit dem du zwischen "gute Freunde sein" und "Liebe" umschalten kannst. Das ist ein fließender Übergang. Man muss die Gefühle eben auseinander halten können...
--Snoop-- am 13.10.2004
Frag mal das Dr. Sommer Team.
DIe haben mir auch immer geholfen
Vannie am 13.10.2004
genau ich frag mal den heiner...also mein dr. sommer?!? wie schauts aus?!?! du bist der meinung es ist ein fließender übergang?!?
aber kann es auch sein,dass wenn man mal verliebt war,denjenigen lange nicht mehr gesehen hat sich inzwischen in wen anderes verliebt hat und ihndann doch wieder sieht und die gefühle irgendwie wiederkommen...
kann man in einem solchen fall 2 menschen lieben???
[1] [2] [3] [4] [34]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"