Foren Liebe u... Liebe...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [34]
gelöschter Benutzer am 17.10.2004
Ja, da hast du wohl recht, aber für meinen Teil denk ich, die Richtige würde mich nicht verlassen, sondern mit mir reden und eventuelle Probleme lösen, es kommt halt, wie es kommt, und es gibr nunmal nie eine Garantie, dass es immer klappt, so schlimm es auch ist...
master2112 am 17.10.2004
leider gibts die garantie nicht. ist halt traurig...aber man kann eben nichts dagegen tun. irgendwann stirbt dann auch noch die hoffnung, dann tuts nochmal richtig weh. so ist das leben...
ja, aber zum glück heilt die zeit alle wunden
master2112 am 17.10.2004
das dauert teilweise aber ganz schön lange...
Joa, aber nicht nur die Zeit braucht man, sondern muss die Probleme auch lösen und lernen, mit gewissen Dingen umzugehen, und Fehler der Vergangenhiet nicht zu wiederholen, sondern das erlebte nutzen, um daraus zu lernen, naja, ich für meinen Teil bleib erstma Single! *g*
master2112 am 17.10.2004
wie löst man denn die probleme?
aus fehlern lernen sollte man wirklich...
was ich will bekomm ich nicht mehr...
Was willst du denn?
master2112 am 17.10.2004
eine bestimmte frau zurück.
also ich weiß noch, als das bei mir mit meiner ex-freundin am ende war, war das schon ziemlich krass - aber man muss sich ablenken und mal überlegen, ob die besagte person wirklich zum eigenen leben dazugehören muss!
mein leben war auch vorher schön und mit der zeit geht das vorbei
Hmm, ich kenn jetzt deine genaue Lage nicht, aber ich würde niemandem mehr so hinterherrennen, wie ich es schon mal getan hab, allein aus dem grund, weil man sich dadurch in eine niedrigere Rolle versetzt und das ist überhaupt nicht gut. Eine Trennung tut weh, natürlich, aber es wird im Leben bestimmt irgendwann noch jemanden geben, der einem genauso gut oder sogar noch besser ein gefühl von liebe gibt. Aber wenn du wirklich weißt, es ist die eine und sonst keine, und du bist dir wirklich 1000%ig sicher dass es richtig ist, dann kämpfe!
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [34]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"