Foren Liebe u... Liebe...
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [34]
teee am 18.10.2004
sollte der mal lesen!
gelöschter Benutzer am 18.10.2004
laura, lass doch gut sein jetzt
teee am 18.10.2004
sie meinte mich!!!! ich bin schatz nciht du du nuss!
regt euch ab chickas lol
Um nochma auf´s thema zurückzukommen: Ne Beziehung besteht wirklich nur aus Kompromissen, ohne geht das einfach nicht, denn es gibt einfach nicht 2 Menschen die wirklich 100%ig und in jeder Lage einer Meinung sind, und da der Partner nicht mit allen Entscheidungen einverstanden sein kann, muss man halt immer ein gutes Mittelmaß finden. Und sowas zu besprechen und das ganze zu regeln, sowas macht ne gute Beziehung aus, man muss ständig daran arbeiten und darf sowas niemals schleifen lassen, damit es funktioniert.
forCa am 18.10.2004
lol lol mann bist du peinlich!
teee am 18.10.2004
hört auf euch zu streiten!

aber es ist schwer immer kompromisse einzugehen! aber stimmt schon ohne geht es einfach nicht...
Klar ist es schwer, aber es hat ja auch noch niemand behauptet, dass ne Beziehung einfach ist. In der ersten Zeit der Verliebthiet geht das ganz einfach, aber nach ner Zeit, fallen beiden Sachen auf, die denjenigen stören und das muss einfach geregelt werden, denn selbst wenn man versucht irgendetwas zu dulden, was einem nicht passt, geht das dann irgendwann in die Hose, wenn man sowas zu lang aufstaut und dann geht alles kaputt...
ja fast so peinlich wie du finger-ilse :haha:
teee am 18.10.2004
boah lasst es doch mal!

ja vorallem wenn man dann länger zusammen ist ,ist es sau schwer, dann gibt es immer streit! ich bin da ganz groß drin! irgendwie gibts bei mri immer streit... menno mag auch mal so ne voll happy beziehung haben!
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [34]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"