Foren Liebe u... Liebe...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [34]
gelöschter Benutzer am 13.10.2004
Ich denke, hier geht´s wirklich um die Definition von Liebe, denn ich könnte dieses Gefühl gar nicht für 2 Menschen empfinden, weil diejenige die ich liebe, mit der will ich auch meine meiste Zeit verbringen, und nicht mit jemand anderem. Das heißt, wenn man für 2 Menschen dieses Gefühl empfinden würde, und man merkt, bei dem einem ist es nicht so stark, dann ist es in dem Fall nunmal keine Liebe. Es gibt aber auch Menschen, die erkennen erst sehr, sehr spät, was wirkliche Liebe ist, weil sie sie einfach noch nicht vorher kannten, höchstens nur eine abgeschwächte Art davon, und, naja, das Eigentliche, was ich sagen will ist, dass wahre Liebe nur für einen Menschen empfunden werden kann...
--Snoop-- am 13.10.2004
Ich geh mal lieber weg hier denn die leute hier sind mir alle zusehr verliebt. :winki:
Tz... wer sagt denn, dass ich verliebt bin?? Auf keinsten.... :toctoc:
Vannie am 13.10.2004
@dennis....da hast du schon irgendwie recht... stimmt eigentlich. wenn man jemand liebt will man auch seine zeit mit ihm verbringen. aber wozu haben leute dann eigentlich noch affären?!?
@snoop....das sind hier nur leute die offen ihre meinung sagen...also ich für meinen teil kann sagen,dass ich nciht verliebt bin....
@ Vannie... Ich denke, dass sind entweder Leute, die ihren Partner nicht wirklich lieben, denn in ner wahren Liebe enttäuscht/betrügt man seinen Partner nicht, oder es sind welche, die einfach Angst vor der Liebe haben, bzw. vor einer festen Bindung und denken, sie würden in ihrem Leben was verpassen. Kann eigentlich nur sagen, dass ich für das Thema ,,Affäre'' kein Verständnis habe, muss net sein find ich....
Vannie am 13.10.2004
da haste recht!!!!
so meine süßen...ich geh dann mal ins bettchen...schlaft schön und träumt süß!!!
*gute-nacht-bussal@all*
liebe ist.........definition........na ?
@ Marc Nesium III..... na, dann schreib doch ma eine! *g*
@ Vannie.... Gn8! :winki:
ja morgen ^^
Na jut, dann schlaf nochma drüber, aber wehe, ich seh morgen nix, ich guck nach! :laut:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [34]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"