Warum ist verlieben schwer ?? Ganz einfach was ist wenn du eine schutzwand aufbaust weil du so verletzt worden bist und dich nicht mehr richtig öffnen kannst ?..
Das ist übel für denn Partner aber das ist richtig übel !
xmprinzx am 16.12.2004
Tja, dann wird es lange dauern bis sich die betreffende Person wieder jmd anders gegenüber richtig öffnen kann und ihm/ihr vertrauen kann, kommt aber nicht mal so selten vor.
Timoo am 16.12.2004
ne aber echt nid .. und vor allem wenn das dann auch noch hintereinander ist übel ...
naja aber manche denken sich dann so ok der will mich nicht der hält mich warm und verschwindet wieder ... jetzt m und w gemeint
Hessi James am 16.12.2004
Sich verlieben is nit schwer, aber dass die andere Person sich dann auch in dich verliebt, umso schwerer !!! Und das verschafft probleme... menno, alles so schwer
gelöschter Benutzer am 16.12.2004
ja, das problem hab ich zur zeit auch, und auch leider net das erste ma, aber sowas kann man halt net erzwingen, irgendwann kommt schon der/die richtige, da brauch man halt geduld.....
xmprinzx am 17.12.2004
Aber man muss schon sagen, wenn das alles mit der Liebe und das drum herum nicht teilweise so problematisch wäre, dann wäre das alles langweilig und vllt sogar eher uninteressant.
Und so wie es ist, ist und bleibt es ein super spannendes und viel diskutiertes Thema!
Zuviel zu Schluss...
gelöschter Benutzer am 17.12.2004
da is was wahres drann prinz..
Timoo am 17.12.2004
OLLI HAT DIE PERFEKTE BEZIEHUNG AAAAAAAAAAAAAAAAA
xmprinzx am 17.12.2004
Zu was 4zubi??
Timoo am 17.12.2004
wie zu was ?? *aufnschlacuhsteh*... ist nur so ... hammer ihr beiden !