Foren Party F... Single Party
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 15.10.2004
Ja, hätt ja schon fast eine gehabt, hab´s dann aber gelassen, weil ich in meiner ausbildung ja noch in der probezeit bin, und das wär zu unsicher gewesen, also geht´s ab 1.november richtig auf suche
teee am 15.10.2004
warum wär es dann unciher gewesen? wo machste ausbildung?
ich mach in camberg bei haca-leiternne ausbildung zum industriekaufmann, naja, was is, wenn ich ne wohnung hab und die mich dann in der probezeit einfach rausschmeißen, die brauchen da ja keinen grund, dann steh ich da mit wohnung ohne geld, wär net so gut...
teee am 15.10.2004
achsooooooooooo ich verstehe will nächstes jahr auch ausbildung zur industriekauffrau machen! misteriööös!
*lol* na, jetzt hör ma uff, wird ja echt unheimlich....
teee am 15.10.2004
is echt so war ebi süwag unter den besten 8 ! wurd aber nix!
machts spaß????
joa, rein prinzipiell schon, aber ich hab das pech, dass ich im betrieb immer mit den unfreundlichsten menschen zu tun hab, das grausamste is unsre chefin, ich glaub die weiß gar net, was lächeln is, aber naja, die 3 jahre krieg ich rum, aber dann bleib ich net in der firma, aber der job an sich is völlig ok.
teee am 15.10.2004
wollt das auch machen!
das klima macht bei der arbeit voll viel aus ! is krass!
joa, stimmt schon, aber in der ausbildung hat man halt meistens nix zu melden, lehrjahre sind halt keine herrenjahre, aber interessant is ja eigentlich auch nur, was man danach davon hat und darum geht´s halt, für mich heißt´s halt: augen zu und durch!
teee am 15.10.2004
ja ist bei den meisten die ausbildung amchen ja so!
udn was machste den ganezn tag heut ncoh???
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"