Hi ich weiß Tema passt vielleicht nicht ganz so gut hier hinein aber wie denkt ihr darüber wenn ihr euch mit jemand gut versteht oder denkt ihr versteht euch gut mit dieser Person und innerhalb von nem Monat schlägt das gefühl der Freundschaft in Hass um?
mfg Matze
Lordares am 17.10.2004
kommt auf die umstände drauf an
Timmy am 17.10.2004
ja find ich auch.
teee am 18.10.2004
aus liebe kann auch hass werden! kommt immer drauf an was passiert is, wie der hass entstanden is!
Stinkaaa am 18.10.2004
ja ich denke auch das aus freundschaft und auch aus liebe schnell hass werden kann..
aber ich denke das man zwar den menschen hasst oder denkt es zumindestens doch man hat immer noch gefühle irgendwo in sich für diesen menschen denn so schnell geht das auch nicht...
gelöschter Benutzer am 18.10.2004
klar geht das, aber in einer richtigen freundschaft regelt sich eigentlich jedes problem. und man gibt nicht so schnell auf und fängt einfach an den andern zu hassen.
teee am 18.10.2004
doch wenn dir jemand richtig weh getan hat geht das! bei mir zumindest die einzigen gefühle die ich hab´sind dann schmerzen für die sache die passiert is!
gelöschter Benutzer am 18.10.2004
ja, wenn der eine richtig schisse gebaut hat, di man nicht mehr verzeihen kan ist das natürlich so. ich meinte nur, dass in ner richtigen freundschaft sowas eigentlich nich passiert.
teee am 18.10.2004
ja bei besten freunden sollte man drüber reden! aber irgendwann gehen oft auch solche freundschaften mal auseinander z.b. wenn die eine mit dem typen von der andern hatte! da wär für mcih die freundschaft echt hart an der grenze zum hass!
Hubbinator am 18.10.2004
wenn dir ein richtig guter freund/in etwas so schlimmes antut das es unverzeihbar ist, dann war diese person rücksichtslos deinen gefühlen gegenüber und war nie ein wirklicher freund/in!!!! dann ist es besser wenn freundschaft vorbei ist!!