Foren Liebe u... Kann gute Freundschaft...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 18.10.2004
bevor ich anfange nen freund von mir zu hassen, regel ich das Problem doch sofort... und warte nicht bis sich das häuft um irgendwann auszuticken!!!
Mango am 18.10.2004
wie masti und hubbi gesagt haben...in ner richtigen freundschaft passiert das nich...und wenn doch...dann war das vertrauen schon länger nicht mehr da!aber vonheute auf morgen könnt ich nich hassen,weil ich immernoch denken würde die erson hat einen grund bzw. eine erklärung mit der es vielleicht klappen würde das es wieder gut zwischenuns wird.ehrlichkeit is verdammt wichtig und wenn man nich ehrlich is dann bringt die ganze freunschaft nichts!!
teee am 18.10.2004
aber wenn du der person egal bist, und sie sich nicht mal die mühe macht ,es zu klären!?!
wart ihr entweder nie freunde, oder ihr habt euch auseinander gelebt!!!
gute freundschaft schlägt auf keinen fall schnell in hass um weil man sich fast immer wieder zusammen rappelt und das klärt. wie sich das auch gehört. schließlich gibts immer ma stress. aber wenn jemand wirklich richtig scheiße gebaut hat und so damit die freundin sehr verletzt hat oder ihr sogar in den rücken gefallen ist kann schnell hass entstehen. aber dann war es nie eine gute freundin :schlecht:
xmprinzx am 18.10.2004
So sehe ich das auch Jazz!
Mango am 18.10.2004
das meinte ich doch...
gute kristl :top:
ja, das kann recht schnell passieren aber das wort hass find ich übertrieben. :-|
Canton am 18.10.2004
Hmm finde das teee ne tolle Meinung hat.Was haltet ihr davon..: Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren wenn sie dir nichts mehr geben vergiß ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe ist alles was wir Fühlen eine Lüge.
Hmm ich werd am besten den Samstag mal abwarten und wenn es sich net Regelt is die Person in meinen Augen gestorben.
grüße Matze
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"