Foren Liebe u... Kann gute Freundschaft...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Canton am 18.10.2004
Hmm das is ja die Sache wenn du man Denkt es wäre ne gute Freundin/Freund und dann aufeinmal naja..egal das gehört nich hier her is zu Privat
Canton am 18.10.2004
Was würdet ihr tun wenn ich der Person mit der ihr "Streit" habt als hinter her rennt um es zu klären aber die Person reagiert nicht darauf.Finde oder besser gesagt ist es nun bei mir so das ich eigentlich nur noch abneigung empfinde.
gelöschter Benutzer am 19.10.2004
lol ich glaube ich kenn das zu gut von so einem typen. forca auch, glaub ich. aber di person kommt dann doch wieder mal an wenn sie wieder mal lust auf einen hat und dann wird man wieder weich und steckt den hass weg.
grüße Laksi ( :-P )
forCa am 19.10.2004
oh ja... bei mir isses vllt noch was anderes wegen naja du weist schon ne!? aba trotzdem gäbe es kein hindernis sich einfach normal zu verstehn! leute die wegen kleinigkeiten nix mehr mit einem zu tun haben wollen sind echt krass! oda leute die einfach ohne jeglichen grund nicht mehr mit einem reden udn so tun als ob man einen riesengroßen fehler gemacht hätte! AAAABA das tollste is immernoch wenn diese leute meinen dann einfach mal so wieder einen auf friede freude eierkuchen zu machen wenn sie grad ma wieder die "es tut mir ja so leid und du bist mir ja eigentlich schon wichtig nummer" auspacken! und das schlimmste an der ganzen sache ist : man hängt an dieser person! laksi habe ich bei dieser person für uns beide gesprochen?
JA, das hast du! wunnabaa! und wenn diese das list fühlt sie sich hoffentlichangesprochen
forCa am 19.10.2004
es wird sich eh wieder die falsche person angesprochen fühln!
so sind se eben.. die ******'s :rolleyes:
Mango am 19.10.2004
ich weiss wer ich weiss wer :jump:
forCa am 19.10.2004
tzzz.. noch so n groupie lol
bruzzler am 19.10.2004
bei ner guten freundschaft kann sowas passiern aber meist klärt sich das dann nach kurzer zeit wieder! Aber hassen ist vielleicht zu übertrieben!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"