Foren Medien Zockerecke
[1] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [144]
gelöschter Benutzer am 16.11.2007
Doch raff komischer weise spielen die allys in den arenen richtig gut aber sobald es ums bg geht stellen die sich an als hätten die noch nie pvp gespielt... deswegen spielen ohne verstand... ich hab mich bei buffed.de auch mal umgehört vielen hordler bestätigten mir das, die auf einem anderen server oder realmpool spielen... und das war schon vor 2.3 so!

Also mir gefällt die neue Alterac!

Liegt vielleicht auch daran das ich wirklich hauptsächlich PvP gamer bin und wirklich nur nebenbei in die Instanzen gehe...

PS: warste jetzt mal in Zul Aman? und wie ist es? hab mir sagen lassen kara equipt wären nur die die ersten 2 bosse drin danach wäre es fast undenkbar!
gelöschter Benutzer am 16.11.2007
ne ich musste um einen zul aman platz würfeln und habe gegen den anderen hunter aus der gilde verloren. Ziehe echt in erwägung die Gilde zu wechseln. Habe ein Angebot von einer Gilde die zurzeit 2 Bosse im ssc down hat. Habe letztens bei ihnen ausgeholfen und wir haben hydross gelegt. Danach wurd ich direkt gefragt ob ich nicht interesse habe zu ihnen zu wechseln. Und bei denen hab ich wirklich das gefühl das die mich haben wollen, die bieten mir an magtheridon zu gehen, auch wenn ich noch nicht in ihrer gilde bin und haben für mich auch schon dkp punkte gezählt für den hydross kill ^^
gelöschter Benutzer am 17.11.2007
Hunteritem! -.-
gott sei dank hab ich solche wow sorgen nicht mehr! lol

aber nächstes jahr warhammer online :top:
ganz ehrlich ich glaube warhammer wird stark überschätzt... es wird nicht schlecht, ich werds mir auch mal anschauen aber auch warhammer muss sich erst durchsetzten!
Dimbiman am 17.11.2007
wow is seit dem addon total fürn arsch... also warhammer
gelöschter Benutzer am 18.11.2007
deine begründung titelheld?
gelöschter Benutzer am 18.11.2007
scheiße eh .... NE .... nerf plz -.-
element am 18.11.2007
äh ja..

Also ich muss DexterBO wirklich recht geben.. wir spielen im selben Realmpool und die Allis haben zum Beispiel im Arathibecken wirklich zu 80% immer verloren.. wobei es eigentlich unverständlich ist..
Da es kaum wirkliche Equipunterschiede gibt zwischen Alli und der Horde..
Alterac allerdings gewinne ich eigentlich fast immer auf dem Server..
Halolo am 18.11.2007
In wc3 Tft sind die Ne's aber wirklich scheisse -.- ... fix pls =o
[1] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [144]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"